Service Level Gold – Hallo geht es noch?

Also ich (als langjähriger Kunde) mal wieder bei Mindfactory etwas kaufen wollte, bin ich aus alles Wolken gefallen, als ich in meinen Warenkorb klickte und einen Artikel mehr sah als ich reinlegte.

Der Artikel Service Level Gold – Artikelnummer: 15590 für 4,90 EUR.

Verspricht, dass ich bzw. meine Bestellung bevorzugt behandelt wird. HALLO? Geht‘s noch? Was machen die denn mit den Kunden, die das [B]nicht [/B]mitbestellten? Müssen die dann Monate lang warten? Also so was finde ich einfach nur frech/dreist. DA werde ich nie wieder etwas bestellen zumal es einfach so gleich reingelegt wird.

Bestelle ich bei Alternate/HOH geht die ware sofort raus wenn das Geld da ist und meist ist es obwohl ich nicht Express-Lieferung nehme am darauffolgenden Tag da! DAS alles OHNE Zusatz Gold Service!

Was haltet ihr davon?

3 Antworten auf „Service Level Gold – Hallo geht es noch?“

  1. [b]AW: Service Level Gold – Hallo geht es noch?[/b]

    Habe lange nicht bei MF bestellt, aber von dem Goldservice geholt.
    Auch andere Firmen bieten einen kostenpflichtigen 24h Übernacht Express Sevice an. Ich finde das jetzt nicht weiter schlimm, wenn ich ehrlich bin.
    Dass es automatisch aktiviert ist, ist nicht nett, da stimme ich dir zu.
    ich glaube nicht, dass Kunden schlechter behandelt werden, wenn sie es nicht mitbuchen. Die Goldkunden rutschen in der Prioliste nach oben und werden vorangestellt. Wenn wenig los ist, wird man sicher kaum nen Unterschied zwischen Gold und Normalversion merken.

    Ich würd mich nicht aufregen. Da sist es nun wirklich an dieser Stelle nicht wert.
    (Meine Meinung).

    Tobold

  2. [b]AW: Service Level Gold – Hallo geht es noch?[/b]

    Was halte ich davon…

    Hab meinen Rechner ja so ziemlich komplett bei Mindfactory bestellt und habe so weit ich mich richtig erinnere, diesen Service Level Gold nicht dazu genommen und hab trotzdem alles innerhalb weniger Tage vor der Tür stehen gehabt. Mein Tower kam damals als Einzelpaket an, extra von der restlichen Bestellung und den hatte ich innerhalb von 2-3 Tagen, was völlig o.k. ist. Der Rest kam etwas später, da es Probleme bei der Graka gab, die hatten sie nicht mehr auf Lager und bekamen sie auch so schnell net wieder – ich sollte mir halt ne andere aussuchen. Sonst wäre der Rest wohl auch eher da gewesen. Soviel zum Service Level Gold.

    Man muss es nicht dazu bestellen um gescheit behandelt zu werden. Der einzige Grund weswegen ich überhaupt diesen Service nutzen würde, wäre die Garantie, dass sie mir meine Ware reservieren, da ich meist per Vorauskasse bezahle und das nun mal paar Tage dauern kann, bis das Geld bei denen ist. Deswegen auch die etwas „längeren“ Lieferzeiten. War bei HoH auch nicht anders. Da konnte ich auch nur per Vorauskasse zahlen, die Lieferung des TFTs hat deswegen aber auch nicht kürzer oder länger gedauert als bei MF.

    Muss jeder selbst wissen wo er bestellt und ob so eine Zusatzoption was bringt oder nicht. Frech find ich es nicht, wenn es von den Kunden genutzt und akzeptiert wird wieso sollten sie damit nicht Geld verdienen? Ist doch das selbe wie mit der Pixelprüfung. Bietet auch nicht jeder Versand an – ich habs bei meinem TFT damals bei MF dazubestellt. Muss man nicht machen, mir wars das Geld damals aber wert.

    Bisher habe ich mit MF noch keine Probs gehabt und werde, solang man diesen Service eigenhändig aus dem Warenkorb entfernen kann, weiterhin dort bestellen.

  3. [b]AW: Service Level Gold – Hallo geht es noch?[/b]

    Ist der Service Level Gold denn nicht genau das richtige für ein Goldjung? 😉
    Aber schreib dochmal, wie es nun weiter verlaufen ist. Also wie lange du letztendlich auf deine Ware warten musstest, falls sie jemals ankommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert