Abnehmen mit Fettburnern?

Jetzt steht der Sommer schon wieder vor der Tür und was ist? Abgenommen habe ich wieder nicht. Aber wer kann es mir verübeln, ich meine, wir alle waren jetzt monatelang nur zuhause, konnten nicht trainieren gehen (wobei ich wahrscheinlich auch so nicht gegangen wäre haha).

Ich möchte bis zum August wenigstens noch 3 kg abnehmen, das habe ich mir nun vorgenommen. Das Ganze soll aber auf gesundem Wege geschehen, denn sonst hilft das ja nichts. Ich habe gelesen, dass man, wenn man gesund isst und Sport macht, den Abnehmprozess mit sogenannten Fettburnern ankurbeln kann. Ich hab das mal im Internet eingegeben und mir wurde gleich ein Haufen solcher Mittelchen angeboten. Da war ich so überfordert, dass ich das gleich wieder geschlossen habe.

Ich frage lieber euch: habt ihr Erfahrungen mit solchen Fettverbrennern gemacht? Nutzen die was oder sind die einfach nur dazu da, um den Konsum anzukurbeln?

8 Antworten auf „Abnehmen mit Fettburnern?“

  1. Jaja, man nimmt sich zu Jahresbeginn doch immer dasselbe vor: Abnehmen. Meistens wird das aber nichts. Dieses Jahr ja sowieso nicht … Finde es aber gut, dass du dir jetzt ein realistisches Ziel bis August gesetzt hast. Das ist auf jeden Fall erreichbar!

    Vor allem, wenn du zusätzlich zu gesunder Ernährung und Sport Fettverbrenner einnimmst. Die gibt es in allen Formen und Aggregatszuständen. Ich persönlich hasse es, Tabletten zu schlucken und habe mich deshalb für den [URL=’https://krank.de/produktcheck/cbslim/cbslim-300-fr/‘]CB Slim[/URL] Fatburner entschieden. Das sind Tropfen, welche du 5x bis 7x pro Tag einnimmst (am besten vor den Mahlzeiten). Die Stoffwechsel wird angeregt, deine Laune gesteigert und dein Hunger gestillt. Außerdem ist das alls auf natürlicher Basis mit Olivenöl, was für mich eigentlich ausschlaggebend war, das Produkt auszuprobieren. Nach über 3 Monaten kann ich berichten, dass Heißhunger so gut wie gar nicht mehr vorkommt. Außerdem habe ich, durch das weniger Essen, auch schon 4 kg abgenommen! Ich hoffe, das hält an.

  2. Ich kann absolut nachvollziehen, dass du mit Hilfe von Fatburnern abnehmen willst. Ich selbst dachte auch erst an die tolle Wirkung von diesen Fatburnern und kann dich enttäuschen. Sie unterstützen dich lediglich beim abnehmen, können aber sicherlich auch keine großen Wunder vollbringen. Du musst natürlich auch Sport treiben und auch deine Ernährung anpassen. Außerdem ist sicherlich auch ausreichender Schlaf wichtig. Dennoch sind Fatburner durchaus zu empfehlen, aber es ist eben kein Wundermittel. Schau dich doch einfach mal [URL=’https://bgvv.org/welcher-fatburner-ist-am-effektivsten/‘]auf dieser Seite hier[/URL] um und du wirst alles über das Thema erfahren und weißt ganz genau wie du zu verfahren hast.

  3. Ja dann will ich mal hoffen, das du es geschafft hasst und die Paar Pfunde auch abgenommen hasst!
    Und, pass bloß auf, dass du nicht wieder zunimmst während der ganzen Feiertage und dem Winter 😉 Kann schnell passieren und das sage ich aus Erfahrung …

    Nun gut, das es nicht einfach ist abzunehmen, das weiß ich zu gut! Aber, möglich ist es, das steht außer Frage!
    Was mir geholfen hat, ist SEP DOWN AGING! SEP DOWN AGING ist ein hochwertiges Proteinkonzentrat mit patentiertem Aminosäureprofil und dient dem gezielten Abbau von Fett bei gleichzeitigem Aufbau von Magermasse. Und, [URL=’https://www.sep-world.de/‘]hier[/URL] auf sep-world.de sind dann weitere, nötige Infos zu finden! Ist ein Produkt, welches ich wärmstens empfehlen kann!

  4. Ob Fettverbrenner das Mittel der Wahl sind weiß ich nicht. Grundsätzlich kann man ja viel über Ernährung erreichen! Mir wurde aber schon [URL=’https://polyphenole.info/2020/12/17/bodyfokus-clean-body-restart-testbericht-und-erfahrungen/‘]BodyFokus Clean Body Restart[/URL] empfohlen, da hat eine Kollegin sehr gute Erfahrungen gemacht. Das soll wohl entgiften und dadurch Fett verbrennen 🙂

  5. Schaue Dir mal die Produkte von [url]https://redfood.de/[/url] an, ich finde die als Nahrungsergänzungsmittel
    mit am Besten. Immer wenn ich etwas benötige, bestelle ich das bei Redfood. Die Produkte sind
    sehr hochwertig und gesund und unterstützen Dich sehr gut beim abnehmen.

  6. Ich würde vielleicht einfach mal damit anfangen, dass ich meine Ernährung umstelle. Viel Salat mit hochwertigem Olivenöl, wie dieses [URL=’https://www.olivodorato.de/wissen/olivenoel-test/5074/‘]hier[/URL]. Dazu mageres Fleisch und die Abnahme funktioniert von ganz alleine.

  7. Da jeder Körper anders funktioniert, muss man selbst herausfinden, was einem beim Abnehmen am besten hilft. Bei mir war es so, dass ich etwas zur Stimulierung meines Stoffwechsels benötigt habe, da dieser sehr langsam war, zudem hatte ich auch keine gute Verdauung. Ich habe mich daher über naturreine Präparate informiert, die mich in dieser Hinsicht unterstützen können. Auf dem Markt gibt es eine sehr große Auswahl und mir war es wichtig, dass das Produkt vegan ist und keine schädlichen Zusatzstoffe oder Allergene enthält.
    Also, bei mir sieht es so aus, ich treibe Sport und ernähre mich eigentlich normal, also ich übertreibe es mit nichts, aber ich trinke auch jeden Tag meinen Pu-Erh Tee, dieser regt Stoffwechsel und Verdauung an. Für meinen Körper ist das die perfekte Kombination zu Abnehmen. So verliere ich ohne große Mühe an Gewicht, welches ich mir immer im Winter anfresse. 🙂
    Den Pu-Erh Tee kann man sich online kaufen und zwar unter [URL=’https://www.vitaminexpress.org/de/pu-erh-tee-pulver-kaufen‘]vitaminexpress.org/de/pu-erh-tee-pulver-kaufen[/URL].
    Liebe Grüße

  8. Ich würde nicht zu Fettburnern greifen. Die taugen meiner Meinung nach gar nichts. Wenn ihr an einer Schilddrüsenunterfunktion leidet, kann ich euch aber die folgende Seite empfehlen: [url]https://xn--schilddrsenunterfunktion-abnehmen-ypd.de[/url]

    Dort findet ihr gute Tipps, wie ihr trotz Unterfunktion gut abnehmen könnt. Wünsche euch viel Erfolg dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert