Zahnimplantation – sehr schmerzhaft?

Hallöchen Leute!

Ich habe mich jetzt ganz lang davor gedrückt, aber jetzt muss es sein: ich werde mir ein Zahnimplantat machen lassen.

Hat jemand von euch Erfahrung damit gemacht? Ist das mit Schmerzen verbunden oder auszuhalten? Und wie sieht es mit der Nachsorge aus, was ist hier zu beachten?

Bin über alle Antworten dankbar!

Eine Antwort auf „Zahnimplantation – sehr schmerzhaft?“

  1. Grüß‘ dich!

    Keine Sorge, das Einsetzen von so einem Zahnimplantat erfolgt unter örtlicher Betäubung, das bedeutet, du kriegst davon überhaupt nichts mit. Ich selbst habe auch ein Implantat machen lassen und muss sagen, dass man es sich wesentlich schlimmer vorstellt, als es dann wirklich ist.
    Bei der Nachsorge ist am aller Meisten auf genügend Kühlung zu achten. Hier kannst du, wenn du möchtest, noch weitere Tipps zum Thema Zahnimplantate und deren Nachsorge finden: [url]https://www.novacura-zahnaerzte.de/leistungen/implantologie/[/url]

    Ich drück‘ dir die Daumen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert