Der DSiXL kommt

Ich glaub ich spinne ;). Hab ich nicht erst im Dezember meiner Tochter den DSi gekauft, bringen die Nintendo-Schergen am 05.März schon wieder einen grösseren Handheld raus. Der Name zeigt eindeutig, er wird grösser als die bisherigen Gameboy-Nachfolger.

Nintendo DSi XL heisst das Dingens, welches nicht nur die Kinderzimmer erobern soll.

Video und mehr Infos auf der [URL=“http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/systems/nintendo-dsi-xl-15527.html?cID=341&lID=DSiXL&loc=deDE“]Nintendo-Homepage[/URL] (klick mich)

[URL=“http://www.amazon.de/Nintendo-DSi-XL-Konsole-Dunkelbraun/dp/B0035EE66C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1266257234&sr=8-1″]Amazon-Link (179,99€)[/URL]

Ein paar technische Facts:
Display 4,2″ statt 3,25″, Auflösung per Display: 256×192 • neuer, größerer Stylus (Plastikstift) enthalten • DS-Slot, SD-Slot • Gewicht: 314g • Maße: 161×91,4×21,2mm • Akkulaufzeit: 4-17 Stunden, je nach Bildschirmhelligkeit; Ladezeit: 3 Stunde

Quelle: nintendo.de und eigene Recherche

3 Antworten auf „Der DSiXL kommt“

  1. [b]AW: Der DSiXL kommt[/b]

    Gut dass ich diesmal noch gewartet hab *g* ich hatte auch kurz mit dem Gedanken gespielt mir doch noch nen DSi zu holen =)

  2. [b]AW: Der DSiXL kommt[/b]

    Gut, ich sag mal bei mir war das ja nen Schnäppchen. Ich hab den DSi ja bei amazon im Supersonderangebot für 129,- bekommen und den alten DS für 70,- im GameStop verkauft. Da trifft es mich nicht allzu hart, aber ärgerlich ist es doch, das es nach nicht mal nem viertel Jahr schon wieder einen neuen gibt, zumal ich da vorher gar nichts drüber gelesen habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert