Neuigkeiten über den Firefox 3.6

[B]Die Mozilla-Entwickler haben die ersten Details zu Firefox 3.6 bekannt gegeben. Die Version trägt den Codenamen Namoroka und wird die Gecko-Engine in einer neuen Version nutzen.[/B]

Einem frisch aktualisierten Wiki-Dokument für Entwickler ist zu entnehmen, dass bei Firefox 3.6 die Gecko-Engine in der neuen Version 1.9.2 zum Einsatz kommen wird. Außerdem soll eine auf Googles Gears basierende Unterstützung für Geolocation-Adressen hinzugefügt werden.

Ebenfalls hinzugefügt werden soll die Möglichkeit, die Menüleiste auszublenden, solange bis die ALT-Taste gedrückt wird. Auf bestimmte Ereignisse soll Firefox künftig auch akustisch reagieren.

Firefox 3.6 soll irgendwann Anfang bis Mitte 2010 erscheinen. Derzeit befindet sich die Entwicklung noch in der Planungsphase.

[URL=“http://www.pcwelt.de/start/software_os/online/news/2100473/firefox_36_mit_neuen_funktionen/“]Quelle[/URL]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert