Foxit Reader

[b]“ – v.3.0 Build 1222″[/b]

Foxit Reader ist eine kostenlose Alternative zu Adobe’s Acrobat Reader. Mit dem Tool lassen sich PDF-Datein auf vielen Systemen u.a. Windows, Linux, U3, embedded Linux, Symbian, Windows Mobile, … öffnen und anzeigen

Herstellerseite: [url=http://www.foxitsoftware.com/pdf/rd_intro.php]Foxit Software[/url] Download: [url=http://www.foxitsoftware.com/pdf/reader_2/down_reader.htm]Foxit Software[/url]

9 Antworten auf „Foxit Reader“

  1. [b]AW: Foxit Reader 2.3 Build 3309[/b]

    [quote=“Sebastian, post: 15616″]ich liebe diesen Reader! Besser als dieser drecks Adobe Reader[/quote] Vorsicht bei solchen Aussagen, denn nicht jeder denkt so 😀 Der Acrobat Reader von Adobe ist kein schlechtes Tool und bei einigen Dokumenten arbeitet er (leider) immer noch besser. Der Foxit wird aber immer besser

  2. [b]AW: Foxit Reader 2.3 Build 3309[/b]

    Die Lite Version von Adobe ist mehr oder weniger genau so schnell wie der Foxit von daher gibt es da keinen Unterschied mehr.

  3. [b]AW: Foxit Reader 2.3 Build 3309[/b]

    @Schrotty
    wer es glaubt… 😉
    das thema hatten wir schon mal, schon allein den adobe reader mit foxit zu vergleiche, ist schon ein wenig schäbig 😉
    das leidige problem beim adobe reader mit großen bildern sprich langsamer aufbau und hoch- u. runterscrollen besteht auch bei der lite-version.

    mir ist auch noch keine einzige pdf-datei untergekommen, die probleme mit dem foxit reader hat.
    das einzige, was ich beim foxit vermisse, ist ein plugin zur integration in den browser.

  4. [b]AW: Foxit Reader 2.3 Build 3309[/b]

    ICH hatte schon mal Probleme mit ner pdf Datei in Foxit. Den Leuten von Foxit gemeldet und die haben Foxit dementsprechend verbessert.

    Ich weiß nicht wie man Adobe’s Monster mit Foxit vergleichen kann. Um aus einer normalen Adobe Acrobat Reader eine Lite Version zu machen, die sich nicht überall einnistet und nen Riesenpluginmist zu verzapfen, sind einige Schritte mehr nötig, als Foxit zu installieren und einfach ein PDF zu öffnen.
    Und ja das Browserplugin ist schon lange überfällig 🙂

    Vergleichbar finde ich da den Real Player/QuickTime mit den Alternative Versionen

  5. [b]AW: Foxit Reader 2.3 Build 3309[/b]

    Ich nutze auch nur noch den Foxit, hatte ich ja an anderer Stelle auch schon mal gepostet und der Vergleich mit Adobe ist wirklich, naja, ich sage mal sehr weit aus dem Fenster gelehnt. Sie die Lite-Version ist immer noch behäbig und träge, jedenfalls bei mir und das liegt nicht an meinem System.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert