Hallo Freude,
eine sehr gute Freundin von mir hat gerade ihr erstes Kind bekommen und ich bin auf der Suche nach einem etwas ausgefalleneren Geschenk für sie. Online habe ich den [URL=’https://milchfee.de/‘]Milchfee Shop[/URL] gefunden und bin wirklich am überlegen ihr ein Starter-Set oder einen Gutschein zu schenken. Irgendwie finde ich die Idee witzig und sehr persönlich. Oder ist es zu extrem?
Vielleicht habt ihr noch weitere Ideen?
Ah ich finde, das geht… andererseits kenne ich deine Freundin nicht…
Hoffe, du lagst mit deiner Wahl nicht daneben 😉
Ah, das es nicht so einfach ist das passende Geschenk zu finden, kann ich absolut nachvollziehen!
Hab‘ grad selbst die Qual der Wahl was das Geschenk angeht, bisher habe ich nur paar Glückwünsche zum Geburtstag im [URL=’https://www.holzspielzeug-discount.de/glueckwunsch-zum-ersten-geburtstag-top-sprueche/‘]Web[/URL] gefunden und das war es dann auch. Aber gut, besser als nichts 😉
Also, sowas kann ich vollkommen verstehen.
Ich bekam auch ein Kind vor ein paar Monaten und kann schon sagen, dass es das beste Gefühl ist. Was die Geschenke angeht, da sollte man wissen, dass man schon über alles nachdenkt, doch man bekommt von Bekannten wirklich alles.
Doch, für mich war das kein Problem, weil ich das meiste schon hatte, das schwierigste für meine Frau und mich war, passenden Namen für das Baby zu finden. Meine Frau ist Polen, deswegen wollten wir einen polnischen Namen. Es war nicht leicht zu finden, doch ich hab im Web ein bisschen geschaut und hab herausgefunden, dass [URL=’https://magazin.rubbelbatz.de/baby/vornamen/jungs/polnisch/‘]ausländische Vornamen in Polen erst seit 2015 erlaubt[/URL] sind. Am Ende haben wir schon etwas gefunden und konnten damit gut zurechtkommen.
Das ist halt das wichtigste.
MfG
Und, was ist es denn am Ende geworden?
Tja, es ist eben nicht immer so einfach das passende Geschenk zu finden… Verstehe ich total!
Ich zum Glück hab‘ da meine Mama welche ich meist um Rat frage. Sie hat dann immer eine tolle Idee auf Lager 😉
So hatte sie dann auch den Vorschlag, das ich einer Freundin zur Geburt ihres Kindes einen [URL=’https://www.baby-kinderwelt.de/kinderschlafsack/‘]Kinderschlafsack[/URL] schenke.
Habe ich dann auch so gemacht… Ich fand übrigens auch, dass es ein passendes Geschenk war …
Wie dem auch sei, vielleicht schenkst du einen Kinderschlafsack bei der nächsten Gelegenheit!?
Hallo Gream,
hmm, das kommt natürlich auch auf die Frau drauf an, das wirst du wahrscheinlich besser wissen… Kann gut ankommen oder auch nicht! Wenn du ihr ganz sicher was richtig tolles schenken willst, dann hol ihr eine Creme aus echtem Bienenwachs, was bessere gibt es gar nicht! Das ist wirklich Luxus pur für die Haut. Du bekommst sie auf [URL=’https://www.creme-geiger-am.de/‘]https://www.creme-geiger-am.de[/URL], schau da mal rein! Die Creme besteht nur aus 7 natürlichen Inhaltsstoffen, 4 davon sind bio-zertifiziert, keine Wasserstreckung, keine Duft-, Zusatz- und sonstige Hilfsstoffe, keine Alkohol, keine Paraffine. Diese Gesichtscreme ist keimfrei und sogar essbar…. Was natürlicheres findest du nicht, und sie ist einmalig gut für die Haut. Da freut sich die Freundin ganz sicher!
Ah, ab und zu mal, ist es echt nicht so einfach das passende Geschenk zu finden!
Besonders dann, wenn man möchte das es etwas „spezielles“ wird!
Hoffe, du hasst das richtige gefunden?
Nun ja, ich denke, was immer man auch verschenkt, das es nicht verkehrt ist!
Ich mein, als werdende Mama braucht man alles Mögliche!
Meine Freundin ist vor kurzem Mama geworden, und neben paar so alltägliche Sachen, habe ich ihr auch eine total schöne Taufkerze geschenkt. Diese hab‘ ich bei wachs-kraus.de zum top Preis entdeckt. Haben wirklich sehr schöne [URL=’https://wachs-kraus.de/taufkerzen‘]Taufkerzen[/URL] im Angebot! Vielleicht kann es ja dem ein oder anderen von Nutzen sein!?
Einen schönen Tag!
Das, was ich eigentlich noch so gut finden würde, wäre beispielsweise einfach [URL=’https://www.baby-schnullerketten.de/schnullerketten-mit-namen/‘]Schnullerketten[/URL], die kann
jeder mit einem Baby gut gebrauchen.
Ansonsten machst du mit einer Babyrassel als Geschenk zur Geburt nichts falsch. Ob das Kind dann 2 oder 4 so Rasseln hat ist denke ich nicht so wild, denn die Wahrscheinlichkeit dürfte groß sein, dass noch jemand dem Baby eine Rassel schenkt. By the way [URL=’https://www.johnnyspapablog.de/montessori-rassel/‘]rasseln nach montessori[/URL] sind. besonders hochwertig und vor allem kindgerecht!
Schau mal hier – hier gibt es eine Reihe von [URL=’https://www.geschenkissimo.de‘]Geschenksideen[/URL], aus unterschiedlichsten Kategorien und eben auch in der Du auf der Suche ebist
Auch [URL=’http://www.tinchenskugelwerkstatt.de/produkt/beissring‘]Beißringe[/URL] sind ein typischer Klassiker, der immer wieder Eltern und Kind erfreut. Das Material hat sich ja etwas von so Gummimaterial, wie wir es vor 30-40 Jahren hatten zu so mittelharten Kunststoff-Beißringen gewandelt. Auch wahrscheinlich, damit die Kleinen ja nichts schädigendes abnagen, vermute ich.
Super Info, hast du gut beschrieben.
[URL=’https://skiddou.de/produktkategorie/kinderbetten/‘]spieldecken[/URL]
Hey 🙂
Geschenkideen kann man sich einige im Web finden.
Was man dann am Ende verschenken will, muss sowieso jeder für sich entscheiden. Jeder hat ja auch andere Vorstellungen, aus dem Grund muss man sich da auch selber mal umschauen.
In meinem Fall ist es so gewesen, dass ich nach einem wirklich besonderen Geschenk gesucht habe.
Unterschiedliche Anhaltspunkte habe ich dann auch online gefunden.
Einen Shop, wo man sich Muttermilchschmuck kaufen kann, habe ich [url=https://milchfee.de/shop/starterkit/]da gefunden[/url]
Sowas wird eine Mama auch sicherlich freuen.
Wenn du also willst, kannst du dich dort auch umschauen.
Meine Schwester hat sich auch wirklich gefreut.