Guten Tag! Ich bin mir sicher, ich bin nicht der Einzige, der dieses Jahr endlich den Wünschen seiner Kinder nachgibt und sich einen Pool in den Garten stellen will.
Platz hätten wir sowieso genug und immerhin muss ich dann zumindest weniger Rasenmähen.
Ich bin mir jedoch gar nicht so sicher, welchen Pool ich mir da genau kaufen sollte. Von diesen Aufstellpools gibt es ja doch ganz viele verschiedene.
Kennt ihr euch da vielleicht aus und könnt mir weiterhelfen?
Puh, da wirst du auf jeden Fall gleich ein ganzes Stück beliebter bei den Kindern werden hahaha
Ich wäre damals vor Freude außer mir gewesen, wenn meine Eltern auf einmal einen Pool gekauft hätten.
Grundsätzlich sind Aufstellpools schon super, doch es sind natürlich auch nicht alle gleich. Ich würde mich an deiner Stelle zum Beispiel an einen von der Marke Intex halten.
Mit dem hast du dann trotzdem immer noch jede Menge unterschiedlicher Pools zur Auswahl, zum Beispiel mit oder ohne äußere Verstrebungen.
Zudem kannst du von den vielen Vorteilen von Intex profitieren. Die spezielle reißfeste Poolfolie oder der günstige Preis, aber auch das viele Zubehör, das in alle Pools passt, wären ein paar davon.
Sieh mal [URL=’https://www.top-poolstore.de/‘]bei Top-Poolstore[/URL] vorbei und überzeug dich einfach selbst.
Hi^^
Na ja, wenn man sich im Web umsieht, kann man unterschiedliche Pools finden.
Man muss für sich selber abwägen, was man haben will und vor allem auch, was man pflegen und sich leisten kann. Ein Pool kostet Geld, die Anschaffung, aber auch die Pflege. Am besten kann man sich gut im Web umschauen und sich einige Ideen finden.
Auch ich habe mich online umgeschaut und habe dabei unterschiedliche Anhaltspunkte gefunden.
Schau dir doch mal diese [url=https://heimwerker-berater.de/einen-stahlwandpool-aufbauen/]Seite[/url] an. Da habe ich mich auch online umgesehen und habe auch echt gute Informationen gefunden, wie ich einen Pool aufbaue.
Man kann sich allgemein echt gut informieren zum Thema Pool online.
Würde auch alle möglichen Quellen dazu nutzen.
Was war denn bei euch=
Hi 🙂
Also wenn du dich noch nicht für einen entschieden hast, würde ich [URL=’https://spa-vital.de/whirlpools/‘]Whirlpools mit Kuperionisierung[/URL] empfehlen. Kannst dich da ja mal umschauen, die haben eine große Auswahl. Gerade bei einem Outdoor Whirlpool hat sowas mehrere Vorteile. Zum einen halt kein Chlor, das Wasser wird durch die Kupferionisierung gereinigt bzw. desinfiziert. Reinigen wenn Gras und Erde drin ist, muss man ja trotzdem 😉 Zum anderen kommt nicht so viel Chlorwasser auf die Wiese. Das kann sonst auf Dauer ja auch den Boden beschädigen. Kannst ja mal sagen für welchen du dich dann entscheidest 🙂
Ein Swimmingpool ist schon eine Bereicherung für den Garten. Wenn man gerne schwimmt, lohnt sich auch die Anschaffung eines „echten“, also gemauerten bzw. gefliesten Pools. Ist schon noch mal ein anderes Feeling als diese Aufstellpools, die man jetzt überall in den Discounterprospekten sieht. Meine Tante hat lange Zeit überlegt, ob so ein Aufstellpool etwas wäre, sich aber am Ende doch dagegen entschieden und einen Experten mit dem [URL=’https://www.culligan-thueringen.de/schwimmbadbau-thueringen/poolbau-thueringen‘]Poolbau in Thüringen[/URL] beauftragt. Nun hat sie einen gemauerten Pool ist und ist wirklich happy damit. Einfach weil man darin wunderbar schwimmen kann und weil die Sache einfach doch stabiler ist. Zudem verleiht das dem Gartn einfach ein gewissen Ambiente, welches man mit Aufstellvarianten einfach nicht hinbekommt.
Berno, da kann ich dir nur zustimmen. Wir haben für unseren Pool auch einen Fachmann für [URL=’https://www.seufertundfink.de/bau/‘]Poolbau in München[/URL] engagiert, weil wir keinen Aufstellpool haben wollten. Unser Pool wurde genau nach unseren individuellen Wünschen geplant und wir sind sehr zufrieden damit.
Bluemchen, wie hast du dich denn jetzt eigentlich entschieden? Ist es ein Aufstellpool, ein Schwimmbecken oder ein Whirlpool geworden?