Zusätzlich etwas für die Gesundheit tun?

Dieses Thema im Forum "Beauty & Gesundheit" wurde erstellt von Medusa, 31 Juli 2020.

  1. Medusa

    Medusa New Member

    Hallo,

    ich habe das Gefühl, dass ich mal wieder mehr für meine Gesundheit tun muss.
    Nachdem ich nun bereits zwei Erkältungen in Folge hatte, wird es Zeit das Immunsystem wieder auf Vordermann zu bringen. Erstmal fange ich mit einer Ingwer-Kur an, also trinke ich jeden Tag einen Shot Ingwersaft vor dem Frühstück. Was sind eure Tipps um schnell wieder auf die Beine zu kommen?

    Gruß
  2. Mondmann

    Mondmann New Member

    Hallo Medusa,

    aus dem Grund trinke ich auch gerne Ingwertee, gerade in Corona-Zeiten ist das sicher auch nochmal gut für den Rachen und das Immunsystem.
    Vielleicht wäre auch Krillöl kaufen eine Option für dich, denn das bietet sehr gut aufnehmbare Omega 6 Säuren.
    Ich nehme ungern viele Nahrungsergänzungsmittel ein und damit decke ich viele gesunde Stoffe ab, die der Gesundheit allgemein gut tun.
    Als "Booster" für dein Immunsystem wäre es sicher auch etwas für dich. Du kannst dich ja mal ein bisschen einlesen und dann abwägen.
    Freunde von mir bekommen auch immer diese Kapseln empfohlen.

    MfG

Diese Seite empfehlen