Zubehör für Kammera

Dieses Thema im Forum "Bilder" wurde erstellt von Berndino, 22 Juli 2013.

  1. Berndino

    Berndino New Member

    Da ein Freund von mir , wie ich, ein Hobbyfotograf ist, habe ich ihm einen CPL Filter gekauft. Dieser hat nicht auf seine Kamera gepasst, weshalb ich ihm noch einen Filteradapter gekauft habe. Bis jetzt hat alles gepasst. Die Bestellung ging schnell, der Adapter kam auch schnell an, ich kann mich auch nicht über ihn beschweren, aber ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob ich da sonst noch etwas brauche. Ich habe ihm versprochen, das ich das nötige dafür kaufen werde. Wenn ich ihn frage, wird er sagen, des passt so und er kauft sich ggf. selbst die anderen Sachen. Das soll er aber nicht.

    Also brauche ich da noch etwas? oder reicht es wenn ich ihm einfach den Adapter gebe.
  2. And-E

    And-E Xler

    Ich glaube, dass ich die Frage irgendwie nicht verstehe. Wenn alles passt, dann ist doch gut. Ich persönlich bin kein Freund von Filtern. Dachte früher auch immer, dass man sowas braucht. Habe auch bei einigen Objektiven welche verwendet. Aber schlussendlich war ich mit den Ergebnissen ohne Filter durchweg zufriedener. Alles andere kann man in Photoshop (oder The Gimp) nachbearbeiten. Aber vielleicht formulierst Du Deine Frage noch mal neu.
  3. Hanna32

    Hanna32 New Member

    Hey Berndino,

    dein Text macht so kein Sinn. Duu hast öfter ich und er vertauscht, vermute ich. Kannst du nochmal sagen, was du damit meintest?!

    Lg
Ähnliche Themen: Zubehör Kammera
Forum Titel Datum
Tiere Tierzubehör Gestern um 05:13 Uhr
Haus & Garten Wo könnte ich schönes Poolzubehör bekommen? 11 Januar 2019
Konsolen Kaufempfehlung für Wii + Zubehör 27 März 2009
Hardware ipod Zubehör. 14 Juni 2008

Diese Seite empfehlen