Zu welchem Zahnarzt würdet ihr gehen?

Dieses Thema im Forum "Beauty & Gesundheit" wurde erstellt von Richard Luger, 9 Januar 2019.

  1. Richard Luger

    Richard Luger Member

    Hallo Community!
    Ich suche gerade nach einem neuen Zahnarzt, da ich mich von meinem letzten trennen musste.
    Daher wollte ich mich hier erkundigen ob jemand von euch diesen neuen Zahnarzt aus Gelsenkirchen kennt über den schon öfters etwas in der Zeitung stand?
  2. Kurtschm

    Kurtschm New Member

    Soll der gut sein :)?
  3. Ismet

    Ismet Member

    Nein,ich kenne diesen Zahnarzt nicht!
    Aber bin mir sicher,das er gut ist!Das sind die Deutschen Zahnärzte alle ;) Ich habe bisher,bei welchem Zahnarzt ich auch war,
    immer nur gute Erfahrungen gemacht und kann nur positives berichten!

    War neulich in der Zahnarztpraxis zahn.liebe gewesen ,hab' mir da ein Implantat machen lassen ,und bin mehr als zufrieden mit allem rundum!Ich bin ja ein Mensch der sehr große Angst vor dem Zahnarzt hat,kann aber nur sagen,das man mir die Angst in dieser Zahnarztpraxis nehmen konnte...wenigstens für diesen Besuch ;)
    Was das Thema Implantate angeht,kann man gerne mal hier schauen !

    LG
  4. Emir

    Emir Member

    Ja, das würde mich allerdings auch interessieren?
    Falls du jetzt bei dem genannten Zahnarzt Patient bist, wie bist du zufrieden mit diesem?
    Bin zwar nicht auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt, aber es würde mich eben interessieren ;)

    Ich bin mit meinem jetzigen Zahnarzt (zahnarztpraxisschaefer.de) mehr als zufrieden kann diesen auch ohne weiter darüber nachzudenken weiterempfehlen! Er hat es sogar geschafft mir die Angst zu nehmen, welche ich immer bei dem Gedanken an den Zahnarzt hatte! Tolles Gefühl auch mal beim Zahnarzt zu sein, ohne zu zittern!
  5. kale2

    kale2 Member

    Und, hasst du dich denn letztlich für den genannten Zahnarzt auch entschieden?
    Wie ist deine Erfahrung nun? Passt denn auch alles?

    Tja, das es nicht einfach ist einen Zahnarzt zu finden bzw. sich für einen zu entscheiden, weiß ich selbst!
    Habe auch lange suchen müssen... aber letztlich hat es sich ausgezahlt, denn ich bin mit meinem Zahnarzt mehr als zufrieden!!!
    Ist übrigens Dr. Kraus! Toller Zahnarzt. Auf der Website dr-kraus.com sind dann auch alle weiteren Infos zu finden u. a. auch zum Zahnersatz!
  6. Pangolin

    Pangolin New Member

    Ich muss ehrlich gesagt sagen, dass ich bisher auch keine nennenswerten Qualitätsunterschiede bei den Zahnärzten hatte, bei denen ich war. Aber vielleicht liegt das auch daran, dass ich noch nie wirklich was besonderes von ihnen gebraucht habe. Anders sieht es aus bei den Kieferorthopäden! Da, finde ich, sollte man wirklich ganz, ganz vorsichtig aussieben. Ich habe einen Deckbiss, der meinen Kieferorthopäden in meinen Kindheitstagen überhaupt nicht interessiert hat. "Alles gut, muss ja nicht jeder die gleichen Zähne haben". :rolleyes:
    Jetzt als Erwachsene habe ich Probleme entwickelt und nochmal mit meinem Zahnarzt darüber gesprochen, der mir die Praxis als Kieferorthopäden in Münster Röper und Kollegen empfohlen hat. Jetzt fühle ich mich in dieser Hinsicht endlich mal vernünftig aufgehoben!
  7. Silleke

    Silleke New Member

    Keine Ahnung. Gelsenkirchen ist 600 Kilometer entfernt

Diese Seite empfehlen