Zu welchem Kieferorthopäden würdet ihr in Bremen gehen?

Dieses Thema im Forum "Beauty & Gesundheit" wurde erstellt von Julia Kreuzberg, 17 Dezember 2018.

  1. Hallo Community!
    Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem Kiefer. Daher wollte ich mich hier im Forum umhören zu wem ich in Bremen gehen könnte um das anschauen zu lassen.
  2. Richard Luger

    Richard Luger Member

    Hallo Julia!
    In Bremen findest du sicherlich ausreichend Auswahl an Kieferorthopäden um dein Kiefer mal durchchecken zu lassen.
    Wenn du allerdings nicht all zu lange suchen willst würde ich dir empfehlen es hier zu versuchen.
  3. Anny33

    Anny33 Member

  4. Sergija

    Sergija Member

    Hallo, ich bin sicher, dass du bereits einen Zahnarzt in Bremen gefunden hast. Leider wohne ich nicht in der Nähe von Bremen, aber ich wollte meine Erfahrungen teilen. Ich war vor ein paar Monaten wegen einer Zahnspange auf der Suche nach einem guten Kieferorthopäden und habe mich auch online erkundigt. Mir wurde dann von vielen Leuten dieser Kieferorthopäde Trudering unten https://www.kieferorthopaedie-muenchen-trudering.de/kfo-muenchen.html empfohlen, also habe ich einen Termin gemacht und bin bis nach München gefahren. Ich muss sagen, dass ich mit ihrer Arbeit wirklich zufrieden bin!

    Mehr Infos über ihre Dienstleistungen findet man auf ihrer Homepage und viel Erfolg damit.

Diese Seite empfehlen