Wohnmobil beim Autohändler anbieten?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von sopiehamaria, 31 Mai 2018.

  1. sopiehamaria

    sopiehamaria Member

    Bei unserem örtlichen Autohändler habe ich schon öfters diverse Wohnmobile und Wohnwagen gesehen. Die gingen auch nach und nach weg. Daher meine Frage: Meint ihr, ich soll man beim örtlichen PKW-Händler mein Wohnmobil anbieten?
  2. Larasw

    Larasw Member

    Ich denke der erfahrungen nach, die ich gemacht habe in den letzten Jahren, solltest du das Wohnmobil nicht beim örtlichen Händler anbieten. Denn du hast dann nie den Preis, den du beim Fachankäufer bekommen kannst. Denn dem örtlichen Händler fehlt einfach die Fachkenntnis.
  3. Sanna

    Sanna New Member

    Man kann es ja versuchen, aber ich glaube, dass man mehr Erfolg bei einem Wohnmobil Händler haben wird. Wo wohnst du denn genau? Es gibt in NRW diesen Händler https://rs-reisemobile.de/ , dort findet man eine riesen Auswahl an Wohnmobilen und ich denke, dass man bei so einem Händler sein Wohnmobil viel schneller loswerden könnte, als bei einem PKW Händler. Falls du dein Fahrzeug noch nicht verkauft hast, dann frag doch einfach mal dort nach. Viele Grüße

Diese Seite empfehlen