Woher habt ihr Kinderzimmermöbel

Dieses Thema im Forum "Haus & Garten" wurde erstellt von bluemchen, 2 Juli 2019.

  1. bluemchen

    bluemchen Member

    Hallo, ihr Lieben!

    Mein Freund und ich probieren schon seit einer Weile, schwanger zu werden, aber jetzt hat es endlich geklappt. Ich bin noch ganz am Anfang, aber die Vorfreude hat uns trotzdem schon total gepackt.

    Wir würden uns jetzt gerne ein bisschen zu Kindermöbeln umschauen, da wir als erstes das Kinderzimmer gestalten wollen, solang ich noch Sachen heben kann und fit bin.

    Wo habt ihr die Möbel fürs Kinderzimmer her? Oder generell, wohin seid ihr gegangen, um für das Baby zu shoppen?
  2. BlueTooth

    BlueTooth Member

    Ich kann mich genau daran erinnern, wie das bei mir war, als ich das erste Mal schwanger war. Da war die Vorfreude genauso riesig.
    Gleich, als ich gewusst habe, dass ich schwanger bin, habe ich schon mit den Vorbereitungen begonnen. Schwangerschaftskurse gebucht, Bücher/Ratgeber besorgt, Kinderzimmer eingerichtet...
    Gibt aber auch viel vorzubereiten. Viele denken ja auch, ach 9 Monate sind eh lange, aber wie du selbst sagst, wird man mit der Zeit weniger flexibel.
    Wir haben viele Sachen online bestellt, weil wir kein so großes Auto hatten, sodass wir die ganzen Möbel selbst transportieren konnten. Und die Lieferungen sind auch immer so kostspielig.
    Uns ist die Qualität der Möbel sehr wichtig gewesen, damit wir diese auch bei zukünftigen Kindern weiter gebrauchen konnten.
    Auf Empfehlung hin, haben wir uns an diesen Shop gewendet und waren total begeistert: https://www.babycenterschweiz.ch
    Das beste dabei: Die Sachen aus dem Shop, hat nicht jeder zuhause. :)

    LG
  3. Emir

    Emir Member

    Eigentlich kann man sich die Möbel und den ganzen Rest für das Kind wunderbar im Internet kaufen.
    Es gibt Unmengen an Anbietern, Angeboten und top Sachen die man sich anschauen kann.

    Ich beispielsweise habe mich auch informiert und habe nach einigen guten Babybetten gesucht.
    Für meine Cousine als Geschenk, die wird nämlich auch bald Mama und ich will ihr was nützliches schenken :)

    Gefunden habe ich bei https://www.beistellbett-tests.de/waldin-beistellbett/ auch Beistellbetten von Waldin. Die haben im Test echt am besten abgeschnitten.

    Habe ich auch online gefunden und bin echt happy :)
  4. VreniS

    VreniS Member

    Guten Tag!

    Die Frage ist natürlich auch wie alt ist das Kind, wie lange soll es in dem Zimmer bleiben, gibt es eventuell Geschwisterkinder, die ebenfalls im Kinderzimmer bleiben sollen etc.

    Ansonsten bin ich ein sehr großer Fan von ganz individuellen Möbeln. Aus diesem Grund haben wir uns beispielsweise auch nach einem hochwertigen Edelstahlblech umgesehen, woraus dann am Ende schicke Möbel für das Kinderzimmer werden sollen.

    Lg
Ähnliche Themen: Woher Kinderzimmermöbel
Forum Titel Datum
Haus & Garten Woher bekommt man Vogelschutzgitter für Rohrsysteme? 20 Mai 2021
Schule & Beruf Woher Spezial-Ventilator für Prüfstand? 8 April 2021
Bilder Bilder für Blog - woher? 18 September 2019

Diese Seite empfehlen