Woher habt ihr Kinderzimmermöbel

Dieses Thema im Forum "Haus & Garten" wurde erstellt von bluemchen, 2 Juli 2019.

  1. bluemchen

    bluemchen Member

    Hallo, ihr Lieben!

    Mein Freund und ich probieren schon seit einer Weile, schwanger zu werden, aber jetzt hat es endlich geklappt. Ich bin noch ganz am Anfang, aber die Vorfreude hat uns trotzdem schon total gepackt.

    Wir würden uns jetzt gerne ein bisschen zu Kindermöbeln umschauen, da wir als erstes das Kinderzimmer gestalten wollen, solang ich noch Sachen heben kann und fit bin.

    Wo habt ihr die Möbel fürs Kinderzimmer her? Oder generell, wohin seid ihr gegangen, um für das Baby zu shoppen?
  2. BlueTooth

    BlueTooth Member

    Ich kann mich genau daran erinnern, wie das bei mir war, als ich das erste Mal schwanger war. Da war die Vorfreude genauso riesig.
    Gleich, als ich gewusst habe, dass ich schwanger bin, habe ich schon mit den Vorbereitungen begonnen. Schwangerschaftskurse gebucht, Bücher/Ratgeber besorgt, Kinderzimmer eingerichtet...
    Gibt aber auch viel vorzubereiten. Viele denken ja auch, ach 9 Monate sind eh lange, aber wie du selbst sagst, wird man mit der Zeit weniger flexibel.
    Wir haben viele Sachen online bestellt, weil wir kein so großes Auto hatten, sodass wir die ganzen Möbel selbst transportieren konnten. Und die Lieferungen sind auch immer so kostspielig.
    Uns ist die Qualität der Möbel sehr wichtig gewesen, damit wir diese auch bei zukünftigen Kindern weiter gebrauchen konnten.
    Auf Empfehlung hin, haben wir uns an diesen Shop gewendet und waren total begeistert: https://www.babycenterschweiz.ch
    Das beste dabei: Die Sachen aus dem Shop, hat nicht jeder zuhause. :)

    LG
Ähnliche Themen: Woher Kinderzimmermöbel
Forum Titel Datum
Bilder Bilder für Blog - woher? 18 September 2019

Diese Seite empfehlen