Woher bekomme ich Praxismöbel?

Dieses Thema im Forum "Schule & Beruf" wurde erstellt von bluemchen, 22 November 2021.

  1. bluemchen

    bluemchen Member

    Servus! In meiner Zahnarztpraxis gab es letzte Woche leider einen Brand.
    Das ist natürlich schrecklich, doch zum Glück ist es passiert, als niemand dort war und so hat sich auch keiner verletzt. Anscheinend gab es ein Problem mit einer Gasleitung oder so.

    Glücklicherweise haben wir alle notwendigen Versicherungen, die uns jetzt alles ersetzen. Doch kaufen muss ich dir Praxismöbel trotzdem selbst.

    Wisst ihr vielleicht, woher ich die bekommen kann? Beim letzten Mal hat mir da noch meine Vorgängerin geholfen.
  2. Daniixx

    Daniixx Member

    Hi! Also da habt ihr echt Glück im Unglück gehabt.
    Wenn das wirklich durch Gas entstanden ist, dann war es echt gut, dass keiner im Gebäude war. Das hätte sonst auch ganz anders ausgehen können.

    Um die Möbel ist es zwar schade, doch das kann man ja alles nachkaufen. Sieh es so, jetzt hast du quasi eine unfreiwillige Renovierung.
    Wenn du nach solchen Praxismöbeln suchst, dann wirst du recht schnell auf Kappler stoßen. Du kannst hier ja mal sehen, was die so machen: https://www.kappler.de/de/

    Das sind nämlich Produzenten für solche Möbel und das bereits seit vielen Jahren. Die stellen nur Sachen für Zahnärzte her und wissen darum ganz genau, was man als Zahnarzt so alles brauchen kann.

Diese Seite empfehlen