Wo Tanzschuhe online kaufen

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Ismet, 12 November 2018.

1. Ismet

Ismet Member

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich günstig Tanzschuhe online kaufen kann?

LG
  2. Bonkit2

Bonkit2 Member

Hallo ihr lieben,

da kann ich dir bei der Suche sicherlich weiterhelfen, weil ich auch ein leidenschaftlicher Tänzer bin, aber ehrlich gesagt kann man gute Tanzschuhe nicht so leicht finden.

Sehr gute tanzschuhe kannst du auch online finden und persönlich würde ich dir empfehlen mal einen Blick bei Tanzschuhe Diamant zu werfen. Sicherlich werden sie auch etwas für dich dabei haben und viel Glück dabei.

Hoffe, dass ich dir ein wenig hilfreich war und sie haben Herren, Frauen und sogar auch Kinder Tanzschuhe.

Mit freundlichen Grüßen
  3. Sanna

Sanna Member

Bei so speziellen Schuhen würde ich mich vorher ein bisschen informieren, vor allem wenn man sich nicht auskennt. Ich besuche seit einigen Monaten einen Zumba Kurs und dafür musste ich mir spezielle Schuhe kaufen. Ich habe eigentlich gedacht, dass es egal ist, das für Sportschuhe ich mir anziehe, aber anscheinend ist es nicht so. Auf jeden Fall habe ich ein bisschen im Netz gesucht und eine Webseite gefunden, wo man sich über diese Art von Schuhe informieren kann und außerdem findet man dort auch eine Vergleichstabelle mit den besten Schuhen. Es lohnt sich online ein bisschen zu schauen.
    LG

Diese Seite empfehlen