Wo kann ich in Hannover meine Super 8 Filme digitalisieren lassen?

Dieses Thema im Forum "Hobbys" wurde erstellt von XLuca, 11 Oktober 2020.

  1. XLuca

    XLuca Member

    Bei meinem Umzug hab ich zwei Super 8 Filme gefunden, von denen ich gar nicht mehr dachte, dass sie überhaupt noch existieren würden. Ich freu mich natürlich, dass sie noch da sind, aber anschauen kann ich sie nun nicht mehr. Kann ich die in Hannover auf ein digitales Format bringen lassen?
  2. ChristineB91

    ChristineB91 Member

    Oh, das sind bestimmt Erinnerungen, die du dir schon recht lange nicht mehr vergegenwärtigen kannst - jedenfalls nicht in Form von dem Filmmaterial. Schau dich auf https://www.super-8.com/annahmestellen.html einmal dazu um. Auch in Hannover gibt es eine Annahmestelle von den Film-Rettern. Das sind die Profis im Digitalisieren alter Formate.

Diese Seite empfehlen