Wo könnte man sich eine medizinische Faltenbehandlung machen lassen?

Dieses Thema im Forum "Beauty & Gesundheit" wurde erstellt von Richard Luger, 19 September 2018.

  1. Richard Luger

    Richard Luger Member

    Hallo Community!
    Meine Frau liegt mir ständig damit in den Ohren dass sie sich gerne mal eine medizinische Faltenbehandlung machen lassen wollen würde. Daher wollte ich mich hier im Forum einmal umhören wo wir dafür hinfahren könnten?

    Grüße Richard
  2. Hallo Richard!
    Was ich so gehört habe soll es in Österreich ganz gute Spezialisten dafür geben.
    Dort wird dann gleich eine komplette Faltenbehandlung mit:
    * Zornesfalten

    * Stirnfalten

    * Lachfalten

    * Mundwinkelfalten

    * Nasolabialfalten und

    * Marionettenfalten
    durchgeführt.
    Wenn ihr wollt könnt ihr ja mal dort vorbeischauen und die medizinische Faltenbehandlung in Anspruch nehmen.
  3. kale2

    kale2 Member

    Gruß :)

    Hat es denn deine Frau machen lassen und wie sieht das Ergebnis aus ?
    Ich würde das nicht machen, irgendwie ist es so das man da echt aufpassen muss denn es kann auch schnell schief laufen.
    Ich greife da eher auf natürliche Mittel zurück, denn es gibt echt verschiedene schöne Produkte die man benutzen kann.

    In meinem Fall war es so, dass ich bei https://www.shop-strese.de/herstell...ont-just-time-perfection-golden-beige/a-3277/ echt tolle Produkte gefunden habe für meine Haut.
    Vor allem wäre es auch gut wenn man sich mal zu einem Hautarzt begibt, der kann einem auch sehr gut helfen.

    Ich lasse nicht so einfach an mir schnibbeln oder so..da gibt es auch viele andere Methoden.
  4. Ismet

    Ismet Member

    Hoffe, dass ihr dann auch eine passende Klinik gefunden habt!
    Dürfte nicht so schwer gewesen sein, denn dank googeln, kommt man zu sehr vielen nützlichen Infos...

    Wenn es um Falten geht, dann kann ich Facelift München auf jeden Fall empfehlen.
    Meine Mama hat da eine Faltenbehandlung machen lassen und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen.
    Sie sieht jetzt ganz anders aus, so jung, frisch und glücklich ;) Einfach unbeschreiblich... Ich freue mich so sehr für sie...
    Und aus diesem Grund, sollte man keinen davon abhalten, wenn er schon den Wunsch hat eine Schönheits- OP machen zu lassen!
  5. Pangolin

    Pangolin New Member

    Man muss nicht unbedingt spritzen/operieren lassen, auch Microneedling erreicht richtig gute Ergebnisse bei Falten.
    Kann man entweder in einem Kosmetikstudio oder beim Hautarzt machen, oder man kauft sich einen Dermaroller und legt zu Hause selber los.
  6. Bruto

    Bruto New Member

    Wenn es um Faltenbehandlung geht, dann kann ich die Privatpraxis Dr. med. Darius Alamouti auf jeden Fall empfehlen!
    Hab' da vor kurzem eine Faltenbehandlung machen lassen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden... Für weitere Infos zur Praxis, das hier anklicken!

    Hoffe, dass ihr dann eine passende Klinik gefunden habt?
    Und, ich kann deine Frau auf jeden Fall verstehen, dass sie eine Faltenbehandlung machen wollte...
    Ich mein' das wichtigste ist doch das man mit sich bzw. seinem Aussehen zufrieden ist, auch wenn es heißt eine schönheits- OP machen zu müssen!

Diese Seite empfehlen