Wo könnte ich mir Persönlichkeitsstörungen behandeln lassen?

Dieses Thema im Forum "Beauty & Gesundheit" wurde erstellt von Julia Kreuzberg, 12 März 2020.

  1. Ich leider immer wieder unter Persönlichkeitsstörungen. Da ich es langsam nicht mehr aushalte wollte ich mich erkundigen wo ich mir diese behandeln lassen könnte. Könntet ihr mir da eventuell einen Rat geben und mir sagen an welche Klinik ich mich für die Behandlung wenden könnte?
  2. Hallo Julia!
    Das hört sich wirklich sehr bedenklich an. An deiner Stelle würde ich mich damit schnellst möglich in Behandlung begeben. Kliniken dafür würde es reichlich geben, hast du eventuell vielleicht schon die eine oder andere in engere Auswahl gezogen?
  3. Hallo Richard!
    Ja drum suche ich ja auch schon verzweifelt seit längerem nach einer passenden Klinik. Aber zum Glück gibt es jetzt seit ein paar Tagen eine engere Wahl an Kliniken. Da ich mich aber bislang nicht entscheiden konnte wollte ich mich hier noch mal umhören. Wie man hier lesen kann hätte diese Klinik eine passende Behandlung für mich, kennst du die Klinik zufällig und könntest sie mir vielleicht sogar weiterempfehlen?

Diese Seite empfehlen