Wo könnte ich mir einen Drucker leasen?

Dieses Thema im Forum "Schule & Beruf" wurde erstellt von Richard Lustig, 3 November 2020.

  1. Ich würde mir gerne einen neuen Drucker mittels Leasing besorgen. Weiß von euch zufällig jemand wo ich mir so ein Bürogerät leasen könnte? Konnte bislang leider noch nirgends eine Firma finden die das Leasing für einen Bürodrucker übernehmen würde.
  2. Hallo Richard!
    Normalerweise sollte ein Bürodrucker nicht all zu teuer sein. Deshalb gibt es auch kaum Firmen welche sohle Drucker finanzieren würden. Wenn du möchtest könntest du dich aber noch bei https://www.druckerleasen.de/ erkundigen. Vielleicht würden die ja das Leasing für deinen Bürodrucker übernehmen.
  3. Vrankenfstein

    Vrankenfstein Member

    Hey!
    Welche Art von Drucker suchst du denn bzw. was möchtest du mit diesem letztendlich drucken.
    Nur normale Papier-Ausdrucke oder soll es vielleicht mehr in die Richtung Karten etc. gehen.
    Falls Letzteres der Fall ist, kannst du bei Inplastor sehr preiswerte Geräte finden.
  4. Ich würde einen Drucker lieber kaufen. Gerade wenn du dich für einen hochwertigen Drucker aus dem Drucker Test entscheidest, machst du damit eigentlich nichts falsch wie ich finde :) Ich habe sehr gute Erfahrungen mit den Druckern von Brother und oder HP gemacht :)

Diese Seite empfehlen