Wo könnte ich mir eine SEO-Analyse anfertigen lassen?

Dieses Thema im Forum "Schule & Beruf" wurde erstellt von Michaela Reinhold, 1 August 2018.

  1. Hallo liebe Community!
    Ich würde mir gerne eine SEO-Analyse von meiner Homepage anfertigen lassen und suche dafür jetzt noch die passende Agentur.
    Wäre schön wenn mir hier im Forum jemand diesbezüglich weiterhelfen könnte.

    liebe Grüße Michaela
  2. Richard Luger

    Richard Luger Member

    Hallo Michaela!
    Solche Agenturen gibt es bereits eine ganze Menge. Da würde sich direkt schon ein Vergleich lohnen.
    Würde dir raten als aller Erstes dich bei SEO-Check24.de zu erkundigen.

    Grüße Richard
  3. Rakun

    Rakun New Member

    Hallo,

    ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich damit sehr viel Erfahrung habe. Hast du schon einen SEO Anbieter gefunden? Wenn nicht, dann habe ich ein paar gute Tipps für dich.
    Vor kurzer Zeit habe ich auch eine SEO Optimierung von meiner Webseite gemacht. Ich habe lange nach einen passenden Anbieter dafür gesucht, aber ich konnte nicht passendes finden. Und dann habe ich die Seite Seonetic gefunden. Die Jungs machen ihrer Arbeit sehr gut und professionell. Wenn du etwas Gutes für deine Seite willst, dann schau mal hier, bestimmt gibt es auch etwas für dich da. Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen geholfen habe.
    Viel gluck und liebe Grüße.
  4. Roko

    Roko New Member

    Würde auch sagen, dass dir da eine Agentur am besten helfen kann.
    Hast du dich denn schon nach einer Agentur umgesehen ?

    Ich meine, wer soll dass denn sonst machen ?
    Natürlich kann man sich da auch selber dran versuchen aber wenn man keine Ahnung hat, dann könnte es auch schwer werden.

    Hatte mich selber umgesehen wenn es um das erstellen einer HP geht.
    Das habe ich mir auch nicht zugetraut und habe bei http://eine-homepage-erstellen-lassen.de/beispiele/ paar Beispiele gefunden und die Leistungen dort auch in Anspruch genommen.

    Wie sieht es bei dir aus ?
  5. Eciou1946

    Eciou1946 New Member

    Danke für Ihre Antworten, es hilft mir auch.
  6. kale2

    kale2 Member

    Ich hab da auch etwas zu sagen.

    Da SEO ganz wichtig ist, muss man gut aufpassen, wie und wo man es macht. Eine Agentur ist vollkommen empfehlenswert, doch eine seriöse natürlich. Wenn man gutes Ranking will, dann muss auch gutes SEO da sein.

    Damit kenne ich mich sehr gut aus, doch vor kurzem bekam ich auch einen guten Tipp, was für Ranking ganz gut ist. Es handelt sich dabei um Bewertungen, mit denen man besseres Ranking bekommt und somit mehr Kunden. Man braucht natürlich viel Zeit, um sowas zu bekommen, doch heutzutage kann man sowas auch locker kaufen, was vollkommen empfehlenswert ist. Ich konnte so vor kurzem rezensionen kaufen und sammelte sehr gute Erfahrungen damit. Aus diesem Grund empfehle ich es locker weiter.
    Check dich mal darüber schlau und finde heraus, wie wichtig sowas ist.

    Grüß!

Diese Seite empfehlen