Wo könnte ich mir ein Diamantblading machen lassen?

Dieses Thema im Forum "Beauty & Gesundheit" wurde erstellt von Julia Kreuzberg, 12 November 2019.

  1. Ich würde mir gerne ein Diamantblading als Permanentmakeup machen lassen. Da ich mich in der Szene nicht wirklich auskenne wollte ich mich hier im Forum umhören ob mir jemand jemanden empfehlen könnte zu dem ich für das Diamantblading gehen könnte.
    Hat von euch jemand vielleicht den einen oder anderen Vorschlag für mich?
  2. Richard Luger

    Richard Luger Member

    Da würde ich dir raten dich an einen bzw. eine Tattookünstler(In) zu wenden. Die haben mit solchen künstlerischen Permanent-MakeUps am meisten Erfahrung. Erkundige dich einfach mal bei SkinArt Cosmetics, von denen habe ich in letzter Zeit schon sehr viel positives gehört.

Diese Seite empfehlen