Wo könnte ich für einen BMW hinschauen?

Dieses Thema im Forum "Auto, Motor & Co." wurde erstellt von Julia Kreuzberg, 8 Januar 2019.

  1. Hallo Leute!
    Würde mir gerne als nächstes Auto einen BWM kaufen. Daher wollte ich mich hier bei euch ein wenig umhören zu welchem Händler ich dafür gehen könnte.
    Aus dem Internet hätte ich mir diesen hier, einen BWM Händler aus Wien herausgesucht, was haltet ihr von dem?
  2. Rakun

    Rakun Member

    Und wie sieht es denn bei dir aus, schon was gefunden ?
    Ich meine wenn man sich im Web umsieht dann kann man sicherlich auch einen passenden BMW finden. Was genau hast du denn für Vorstellungen, was willst du für einen BMW haben ?

    In meinem Fall ist es so, dass ich das Traggelenk erneuern muss und dann kann es auch zum TÜV gehen.
    Meinen Wagen habe ich im Web gefunden, da habe ich auch etwas an Geld sparen können und vor allem kann man auch noch eine gute Auswahl finden.

    Alles Gute bei der Suche ^^
  3. xrated

    xrated Member

    Welches Modell solls denn sein?
  4. kale2

    kale2 Member

    Also, er wird sicherlich keinen alten BMW kaufen, sondern etwas Neueres.
    Aus diesem Grund kann ich laut sagen, dass sowas schon etwas Geld kosten wird. BMW ist meisten viel teurer in vielen Sachen, als andere Autos, deswegen sollte man gut darüber nachdenken.

    Außerdem sollte man im Kopf habe, dass eine Reparatur sehr viel kosten kann, doch ich bin mir Ziemlich sicher, dass du weißt, was du machst. Meine Empfehlung ist, eine gute Versicherung zu finden und auch all die anderen Sachen, die man braucht, wie z. B. einen Gutachter. Du kannst nie wissen, was passieren kann, deswegen ist sowas zu empfehlen. Letztens kam ich mit https://ihr-bester-gutachter.de/ sehr gut zurecht und ich bin der Meinung, dass es dir auch von Hilfe sein wird.

    Grüß!
  5. Meinem Vorredner kann ich mich nur anschließen, Reparaturen sind bei BMW schon sehr teuer. Aber sicher willst Du ja Qualität mit Fahrspass verbinden, was ich durchaus verstehen kann. Für den Fall eines Unfalls, egal ob selbst verschuldet oder durch Andere ist eine sehr gute Versicherung das Wichtigste! Deshalb solltest Du unbedingt vergleichen hier klicken um im schlimmsten Fall gut abgesichert zu sein! ich hoffe Du findest für Dich das passende Model, Allzeit Gute Fahrt!
  6. Mika

    Mika New Member

    Reparaturen sind im allgemeinen Recht teuer.
    Edelmodele genießen natürlich einen Aufschlag.

Diese Seite empfehlen