Wo könnte ich eine gute Büroreinigung finden?

Dieses Thema im Forum "Politik & Wirtschaft" wurde erstellt von Julia Kreuzberg, 1 März 2019.

1. Hallo Community!
    Für mein Büro in Ratingen bräuchte ich demnächst eine gute Büroreinigung, daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen an wen ich mich dafür am besten wenden könnte?
    Auf Focus.de habe ich vor ein paar Tagen über diese Büroreinigung aus Ratingen gelesen, hat von euch jemand die schon mal engagiert?
  2. Ismet

Ismet Member

Ich noch nicht ;)
    Und, wie es scheint auch niemand anders aus dem Forum hier... Und, was sagst du im Nachhinein zu ihnen!?
    Warst du mit der Arbeit zufrieden gewesen?

Ich für meinen Fall kenne nur Rhein-Sieg-Gebäudedienste! Ist ein echt gutes Reinigungsunternehmen, welches ich auf jeden Fall empfehlen kann. Zu einem machen sie echt gute Arbeit und zum anderen sind sie auch alles andere als teuer!
    Wenn du magst, kannst dich gerne auf ihrer Seite rhein-sieg-gebaeudedienste.de umsehen und Wissenswerte Tipps rund um das Thema findest! Hoffe, es hilft dir auch weiter!?
  3. Rakun

Rakun Member

Ich auch noch nicht... aber, es würde mich doch schon interessieren wie und ob du überhaupt mit dieser Reinigungsfirma dann zufrieden warst! Ein Kumpel von mir sucht auch eine seriöse Reinigungsfirma in Ratingen und ich könnte ihm dann dieses gegebenenfalls empfehlen! Hoffe, du gibst mal Bescheid!?

Wie auch immer, wenn es um wirklich gute Reinigungsfirmen geht, dann kann ich diese hier empfehlen https://my-facility-service.de/ ! Machen ihre Arbeit echt klasse, so, das man einfach nichts finden kann, was man bemängeln könnte!
    Hoffe, dass ich dann hiermit dem ein oder anderen weiterhelfen konnte!?

Diese Seite empfehlen