Wo gibt es den besten Wein in Österreich?

Dieses Thema im Forum "Essen & Trinken" wurde erstellt von XLuca, 23 August 2021.

  1. XLuca

    XLuca Member

    Ich liebe Wein, und Österreich liebe ich auch. Meine Freundin kommt aus Tirol. Wir haben uns vor zwei Jahren beim Skifahren kennengelernt. Sie ist ein wunderbarer Mensch :) Die Menschen dort sind sowieso immer alle so herzlich und offen. Das ist sehr angenehm. Die österreichischen Weine haben eben auch so ein besonderes Flair. Meine Freundin trinkt zwar auch sehr gerne ein Gläschen Wein, aber sie ist nicht so bewandert auf diesem Gebiet. Wisst ihr, wo es in Österreich die besten Weine gibt?
  2. Autofahrerin

    Autofahrerin Member

    Das kenne ich selbst auch. Bei jedem Österreichbesuch verliebe ich mich neu ;-) Das letzte Mal war es doch tatsächlich ein Winzer vom Bodensee. Kaum zu glauben, aber es ist wahr. Ich lernte seine Weine kennen und kann nur sagen, das die mich ebenso überzeugt hatten wie der Mann. Bei https://www.winzer-vom-bodensee.de/ hab ich noch einiges mehr entdeckt und probierte daraufhin noch viele andere. Die Bodensee-Weine haben einen ganz einzigartigen Geschmack.

Diese Seite empfehlen