Wo finde ich gute E-Zigaretten?

Dieses Thema im Forum "Beauty & Gesundheit" wurde erstellt von Richard Luger, 28 Juni 2019.

1. Richard Luger

Richard Luger Member

Hallo Community!
    Ich würde gerne auf E-Zigaretten umsteigen und wollte mich daher bei euch erkundigen wo ich mich nach guten E-Zigaretten und Liquids umsehen könnte. Ist es immer noch notwendig einen Shop zu suchen der gute Qualität führt oder haben die inzwischen eh schon annähernd gleich gute E-Zigaretten und Liquids?
    Wo würdet ihr denn für E-Zigaretten und Liquids hingehen? Habt ihr dafür eventuell sogar ein Lieblingsgeschäft?
  2. Hallo Richard!
    Wieso willst du denn auf E-Zigaretten umsteigen, wäre es nicht besser wenn du dir das Rauchen gleich abgewöhnen würdest? Deine Frage bezüglich der Qualität ist nicht unberechtigt. Die ist inzwischen wirklich schon in fast allen Geschäften gleich gut so dass du deine E-Zigaretten und Liquids inzwischen schon in fast jedem Geschäft kaufen könntest. Ich habe mir nur ein Lieblingsgeschäft gesucht weil dieses in der Nähe meiner Wohnung liegt und ich so nicht weit gehen muss für meine Liquids.
    Meistens kaufe ich dann in diesem E-Zigarettenshop in Köln hier https://www.kattno.de/e-zigaretten-shop-koeln ein. Wenn du willst kannst du dort auch gerne mal vorbei schauen.
  3. Gream1995

Gream1995 Member

Hey,
    also ich kann dir https://www.avoria-liquids.de/zusatzstoff-mentholkristalle empfehlen. Die haben super viel Zubehör und Liquids. Habe dort selbst schon öfters bestellt. Ich achte selbst immer auf gute Qualität, wenn es um meine Liquids geht und bestelle daher ungern bei den typischen großen Online-Marktplätzen
  4. Rakun

Rakun Member

Wie ging es damit weiter?