Wo finde ich Abenteuerspiele für Groß und Klein?

Dieses Thema im Forum "Familie" wurde erstellt von Weilerchen, 23 November 2019.

1. Weilerchen

Weilerchen Member

Mein spontaner und zufälliger Besuch in einem Escape Room hat mich dazu animiert, nach einem außergewöhnlichen Familienspiel zu suchen, bei dem alle Altersgruppen gefragt und gefordert sind. Natürlich denke ich aus pädagogischen Gründen daran, dass dabei hauptsächlich die Kinder auf ihre Kosten kommen, um zu lernen, die Zeit sinnvoll zu nutzen und spielerisch zu lernen. Wo finde ich Informationen über diverse abenteuerliche Kinder-Rätselspiele für Groß und Klein?
  2. Autofahrerin

Autofahrerin Member

Kinderspiele sind für Eltern und Kinder gleichermaßen wichtig. Die Beschäftigung mit dem Spielen ist kindgerecht und fördert Verständnis und Lernprozesse. Zu Escape-Room-Spielen findest du auf dieser Seite Infos. Getestete Spiele, die Spaß machen und bei allen Spielern das Köpfchen auf Trab halten.
  3. Hallo zusammen,

also wir als Familie machen viele Ausflüge zusammen und wir haben unsere Liebe zu unterschiedlichen Wassersportarten entdeckt. Da kann man zusammen viel Spaß haben und auch wirklich einige Abenteuer erleben! Ich schaue für Equipment und Ausrüstng gerne bei http://www.top100wassersport.de vorbei, da gibt es oft gute Angebote und auch interessante Neuigkeiten. Eine top Seite für alle, die an diesem Bereich Interesse haben.

Diese Seite empfehlen