Wo Brustvergrößerung machen?

Dieses Thema im Forum "Beauty & Gesundheit" wurde erstellt von Emir, 1 Juli 2019.

1. Emir

Emir Member

Hallo alle zusammen,

vielleicht kann einer von Ihnen hilfreich sein, meine Frau möchte eine Brustvergrößerung machen und wir wollten ihre Empfehlungen zu einer Praxis hören.

Liebe Grüße
  2. Sergija

Sergija Member

Hallo,

Vielleicht kann ich mit einer Empfehlung hilfreich sein, da ich kürzlich eine Brustvergrößerung im Frankfurt gemacht habe. Ich habe eine Praxis unter https://www.plastischechirurgie-frankfurt.com/brustvergroesserung/ gefunden und mich bei ihnen gemeldet, um einen Termin zu vereinbaren. Ich kann nur sagen, das Dr. Yun wirklich weiß, wie der Job gemacht wird, und ich bin wirklich zufrieden.

Sie bieten nicht nur Brustvergrößerung, sondern auch Lidstraffung, Bauchdeckenstraffung, Faltenbehandlung und weitere.

Ich bin sicher, er kann euch helfen und ich empfehle dir, einen Blick auf ihre Website zu werfen und sie zu kontaktieren.
  3. Tridzo

Tridzo New Member

Hallo,

Als erstens würde ich dir empfehlen, sich über eine solche Operation besser zu informieren. Sowas kannst du bei deinem Arzt oder einem Blog online machen. Und wenn es um eine Praxis geht, kann ich dir aus Erfahrung https://www.brustvergroesserung-spezialisten.ch/ empfehlen. Ihre Praxis ist modern und ihr Personal ist sehr gut ausgebildet. Sie bieten Brustvergrößerung, Brustverkleinerung, Vergrößerung mit Eigenfett und mehr.

Ich hoffe, dass ich hilfreich war und würde dir empfehlen, ihre Website zu besuchen und mehr Infos zu erhalten.

LG
  4. Ismet

Ismet Member

Und, hat sie die Brustvergrößerung hinter sich?
    Falls nicht, und ihr immer noch auf der Suche nach der passenden Klinik bzw. dem Chirurgen seit, dann kann ich euch "Aesthetic Clinic Med" wirklich wärmstens empfehlen! Findest dann im Web alle weiteren, nötigen Infos zu dieser Klinik!
    So, es würde mich freuen, wenn ich weiterhelfen konnte ;)

Ah und, viele mögen es ja verurteilen, ich aber habe so rein gar nichts gegen Schönheits OPs!
    Das wichtigste ist doch, das man mit sich bzw. seinem Aussehen zufrieden ist!

Diese Seite empfehlen