Wo bekomme ich stilvolle schwarze Teller?

Dieses Thema im Forum "Essen & Trinken" wurde erstellt von XLuca, 26 August 2021.

  1. XLuca

    XLuca Member

    Ich möchte abnehmen. Seit fünf Jahren versuche ich verzweifelt, um die zwanzig Kilo loszuwerden, doch bis jetzt hat absolut nichts funktioniert! Was ich an Geld für alles Mögliche ausgegeben habe, das glaubt mir hier bestimmt keiner - und dann noch ohne jeglichen Erfolg. Wo bekomme ich stilvolle schwarze Teller? Da sieht man es besser, wenn sie zu voll sind. Wirkt auf mich zumindest so.
  2. Autofahrerin

    Autofahrerin Member

    Du bist offenbar ganz schön hartnäckig. Ich habe auch sehr viel probiert, aber dann dachte ich mir irgendwann, dass bei mir sowieso nichts helfen würde. Ich hatte mich schon damit abgefunden und ehrlich gesagt aufgegeben, irgendwas an mir und meinen Essgewohnheiten zu verändern. Aber dann schenkte mir meine Schwester eines Tages ein schwarzes Essgeschirr von https://www.villeroy-boch.de/dining-lifestyle.html - offenbar hatte sie die gleiche Intuition wie du. Es war so schön anzusehen, dass ich nur noch dieses Geschirr verwenden wollte und somit auch besser kontrollieren konnte. Und wahrhaftig verlor ich in nur vier Monaten einige Pfunde, ohne es zu bemerken. Mal sehen, ob das so weitergeht.

Diese Seite empfehlen