Wo am besten an der Ostseeküste Urlaub machen?

Dieses Thema im Forum "Freizeit, Reisen & Urlaub" wurde erstellt von Autofahrerin, 26 Mai 2019.

  1. Autofahrerin

    Autofahrerin Member

    Wir wollen unbedingt mal an der Ostsee Urlaub machen. Was denkt ihr, wo es am besten wäre für einen zweiwöchigen Urlaub mit Kindern?
  2. Weilerchen

    Weilerchen Member

    Wir mögen Grömitz ganz besonders. Das ist unser Lieblingsplatz an der Ostsee und wir sind oft mit unseren Kids (5 und 9) dort. Es gibt einen Zoo und natürlich macht es uns allen am Strand am meisten Spaß. Ihr könnt ja mal einen Blick auf https://www.malkurzraus.de/ort/groemitz/ riskieren, was es über Grömitz so zu wissen gilt.
  3. Kolibri

    Kolibri New Member

    Sicherlich hattest du einen schönen Urlaub an der Ostseeküste, aber falls du immer noch einen schönen Urlaub machen möchtest, würde ich dir auch empfehlen mal ein Urlaub auch am land zu machen, genauer gesagt würde ich dir auch empfehlen Südtirol zu besuchen. Dort kannst du verschiedene Aktivitäten ausprobieren, so auch einen schönen Wellnessurlaub haben.

    Dazu würde ich dir empfehlen mal ein Blick bei DolceVita Hotel Südtirol zu werfen, dort haben sie nicht nur tolle Übernachtungsmöglichkeiten im Angebot, sondern auch verschiedene Aktivitäten wie Mountainbiken, Skifahren, Wandern und mehr, wer einen Wellnessurlaub machten, möchte, kann man sowas ebenfalls bei ihnen bekommen. Die Preise sind auch Top und die Südtirol Gourmet Spezialitäten sind auch ganz lecker.

    LG
  4. Raffael

    Raffael New Member

    Hallo,
    wir überlege die letzten Tage auch, was aus unserem Sommerurlaub wird und ob wir überhaupt verreisen werden. Eigentlich war ein Strandurlaub in Kroatien geplant, aber so wie es momentan aussieht werden wir ihn stornieren, denn meine Familie hat keine Lust ins Ausland zu reisen. Wir würden dieses Jahr lieber in Deutschland bleiben.
    Deswegen habe ich mich online ein bisschen umgeschaut und bin unter Wohnmobil Mieten NRW auf einen Wohnmobilvermieter gestoßen. Ich denke, dass es ganz schön wäre ein Wohnmobil zu mieten und damit irgendwo in den Bergen zu campen. Wir waren schon lange nicht mehr in Bayern, das wäre eine gute Möglichkeit mal wieder schön in Deutschland Urlaub zu machen. Was habt ihr geplant?
    Liebe Grüße
  5. Dänemark liegt auch an der Ostsee, wie wäre es damit? Wir fahren dort gerne mit den Kindern hin. Es gibt wunderschöne Ferienhäuser dort. Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick auf Ferienhaus-Dämemark.info zu werfen. Vielleicht ist da ja was für dich dabei.
  6. WolfWeber

    WolfWeber Member

    Ach, Ostsee mit Kindern st toll. Wir haben da ganz viel geangelt. Und gebadet natürlich auch.
  7. Sander

    Sander Member

    Angeln am Meer - das wär mal eine Idee. Sonst verfällt mein Angelschein noch... ;-)
    Kennst Du auch einen guten Angelshop? Meine Ausrüstung ist alt.
  8. WolfWeber

    WolfWeber Member

    Ich hol meine Angelsachen immer bei Angel Berger. Analoge Angelshops kenn ich schon gar nicht mehr.
  9. Vrankenfstein

    Vrankenfstein Member

    Das kann ich persönlich natürlich nur allzu gut nachvollziehen.

    Für mich persönlich ist die Ostsee auch jedes Jahr wieder eine Reise wert.

    Im letzten Jahr waren wir in Rettin an der Ostsee und diesen Urlaubsort können wir auch absolut weiterempfehlen.
  10. Mundo

    Mundo Member

    schon welche Tipps gefunden?

Diese Seite empfehlen