Wisst ihr vielleicht, wo man Feldsteine kaufen kann?

Dieses Thema im Forum "Haus & Garten" wurde erstellt von Weilerchen, 9 September 2019.

  1. Weilerchen

    Weilerchen Member

    Für unseren Garten suchen wir noch Feldsteine. Klar könnten wir uns selbst auf die Suche machen, aber dafür brauchen wir natürlich viel zu viele und würden wohl nie fertig werden. Wir wohnen in der Umgebung von Duisburg. Wo wäre da der nächste Natursteinhandel?
  2. ChristineB91

    ChristineB91 Member

    Wahrscheinlich müsst ihr bezüglich Naturstein Oberhausen besuchen: https://www.natursteinpark-ruhr.de/de/natursteine-oberhausen. Das ist jedenfalls die Möglichkeit, die ich persönlich kenne. Dort findet ihr jede Menge Naturstein und bestimmt haben die auch Feldsteine. Wir haben all die Steine für unseren Garten zu einem wirklich guten Preis über diesen Weg gekauft.

Diese Seite empfehlen