Wird das Implantat unter oder auf den Brustmuskel gesetzt?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von sopiehamaria, 5 Juli 2018.

  1. sopiehamaria

    sopiehamaria Member

    Ich habe mich ein wenig über das Thema Brustvergrößerung informiert. Ich überlege schon seit einiger Zeit, ob ein solcher Eingriff für mich in Frage kommt. Nach einem Kind und einer starken Gewichtsabnahme ist mein Busen auf ein dezentes A-Körbchen geschrumpft. Da ich selber aber recht groß bin sieht es sehr unschön aus. Es fehlen die weiblichen Formen. Wird das Implantat eigentlich auf oder unter den Brustmuskel gesetzt?
  2. Larasw

    Larasw Member

    Die Entscheidung ob das Implantat auf oder unter den Brustmuskel gesetzt wird, ist von Fall zu Fall unterschiedlich. Informationen können bei dr.raab eingeholt werden. Grundsätzlich sagt man, dass bei einer sehr dünnen Frau die Möglichkeit genutzt wird, das Implantat unter den Muskel zu setzen. Bei ausreichend Gewebe kann das Implantat auch auf dem Muskel platziert werden. Das entscheidet der Facharzt aber beim Beratungsgespräch.

Diese Seite empfehlen