Willst Du heiraten?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Beziehung" wurde erstellt von Admin, 10 September 2009.

  1. Admin

    Admin Active Member

  2. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

    AW: Willst Du heiraten?

    *puuuuuuuuuhhhhhh* ich dacht schon Du willst mir einen Antrag machen ;).

    Nein Danke Sebastian, wenn ich heiraten würde, dann nur eine Frau und die muss erst noch gefunden werden.
  3. Admin

    Admin Active Member

    AW: Willst Du heiraten?

    Also:
    a) will ich nicht heiraten (hatte nur einmal diesen Wunsch) das reicht
    b) Wenn dann Frau...
    c) und die muss auch glaub erst noch per Genmanipulation und Co. gezüchtet werden!
  4. Neuromancer

    Neuromancer Guest

    AW: Willst Du heiraten?

    Sollte mich eine Frau heiraten wollen, würde ich gelinde an ihrem Verstand zweifeln. Na ja, zumindest würde sie sich nicht langweilen.

    @Ehe
    Heiratsgründe kenne ich aus meinem Umfeld so:
    1. Man lebt seit ein paar Jahren zusammen, es klappt so halbwegs. Der Typ ist eigentlich zufrieden weil er meistens satt ist, frisch gewickelt wird und ab und an Sex bekommt. Er möchte eigentlich nichts ändern. Die Frau ist halbwegs zufrieden weil sie ihre Mutterinstinkte an ihm auslassen kann, wird aber langsam unruhig weil die große Drei sich nähert oder überschritten ist. Er bemerkt den Wink mit dem Zaunpfahl, der auch von den (Schwieger)eltern (in spe) kommen kann, und macht ihr einen Antrag.

    2. Große Liebe, Freude, alles ist toll. Zusammenziehen bereits wenige Monate nach kennenlernen, Heirat kurz darauf.

    3. Pure Vernunftsehe bzw. arrangiert.

    4. Ungeplanter Nachwuchs


    @Thread Eingangsfrage
    Klar, warum nicht. Ich bin schon ohne Not aus einem funktionierenden Flugzeug gesprungen. Was soll mich da noch schocken. Btw, netter Text für einen Antrag fällt mir gerade auf *innotizblockeintrag*
  5. Tobold

    Tobold Guest

    AW: Willst Du heiraten?

    *denk*

    ich bin sogar verheiratet... die Tipps, die der Herr da gibt sind auch alle nicht schlecht und für mich eher logisch und selbstverständlich als ungewöhnlich.
  6. AW: Willst Du heiraten?

    Wer da nicht sofort "Ja" schreit, ist selber schuld ;)
  7. AW: Willst Du heiraten?

    also der punkt c is spitze !! :D :D


    naja ich will schon heiraten wobei ich der meinung bin das, das heiraten nicht mher so ist wie früher jetzt is es einfach mann muss oda irgendwie so :)
    mann kann ja auch ein glückliche beziehung haben und genau so lange beisammen sein oder nicht?

    naja jeder hat seine eigene meinung

    gruß und schön Tag noch Mario
  8. Tobold

    Tobold Guest

    AW: Willst Du heiraten?

    Schön, hier neue Gesichter zu sehen.
    Wenn du heiraten willst, rate ich dir jedoch auch mal die SHIFT-Taste zu benutzen. Und wenn man etwas tut, kann das auch eine Frau und muss nicht zwangsläufig ein Mann sein. ;)
  9. Kim

    Kim Guest

    AW: Willst Du heiraten?

    Halt, wies sichs ergibt:eek:
  10. Arrina

    Arrina Gesperrte

    AW: Willst Du heiraten?

    Hallo...;)
    ich will aufjedenfall mal Heiraten wenn es soweit ist, schließlich Heiratet man 1 Mal ;)
  11. Engelchen

    Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

    AW: Willst Du heiraten?

    Oder mehrmals oder gar nicht...

    Für mich kommt eher letzteres in Frage. Nachdem die einzige Beziehung in der ich mir das vorstellen konnte, zerbrochen ist, ist Hochzeit und Kinder usw. für mich überhaupt kein Thema mehr. Wenn es sich irgendwann mal ergibt, gut und schön, ansonsten sterbe ich auch nicht, wenn ich kinderlos und unverheiratet bleibe :xd:
  12. forianer

    forianer New Member

    AW: Willst Du heiraten?

    Hihi , denk mal hier sind einige entweder Noch nicht verheiratet, oder schon mehrmals. ;)

    Naja Beziehungen sind zwar immer gleich aber dennoch irgendewie eine jeden unterschiedlich und individuell.
  13. Smileyzilla

    Smileyzilla New Member

    AW: Willst Du heiraten?

    Ja, das hat Steuervorteile :p

    Und warum auch nicht. Es ist halt ne Tradition.
  14. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

    AW: Willst Du heiraten?


    Ich kenne ein paar Leute, die aus Liebe geheiratet haben und es hat nicht für lange, geschweige denn ewig gehalten.
    Eventuell halten die Gründe des Steuervorteils und der Tradition wegen, ein wenig länger.
  15. leapard

    leapard New Member

    AW: Willst Du heiraten?

    Es ist ja nicht jedermanns Sache zu heiraten und mag auch nicht bei jedem klappen, aber das bleibt denke ich immer ein Risiko, ob man sich mal trennt oder für immer zusammen bleibt. Heiraten braucht man ja auch nicht wenn man nicht möchte, aber ich finde, wenn man Kinder haben will, sollte man schon heiraten wenn man glücklich zusammen ist, das ist viel schöner für das Kind wenn die Eltern verheiratet sind. Außerdem sehe ich es als ein schönes Versprechen und Zeichen der Liebe zueinander.
  16. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

    AW: Willst Du heiraten?

    Welches Kind kommt von alleine drauf, die Eltern zu fragen, ob sie verheiratet wären?
    Für ein Kind ist es wahrlich wichtiger, dass es in einem harmonischen zu Hause aufwächst, völlig egal, ob man einen Trauschein hat oder nicht.

    WorstCase --> Was nützt der Trauschein, wenn der Alte säuft und nach dem aus der Kneipe stürzen, der Mutter blaue Augen haut?
  17. motte

    motte träumerin

    AW: Willst Du heiraten?

    ich halte eigentlich nicht viel vom heiraten.
    aber es ist ziemlich blöd, wenn einer von beiden ins krankenhaus muß, zumindest was die intensivstation angeht.....da dürfen nämlich nur nahe angehörige zu besuch rein
  18. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

    AW: Willst Du heiraten?

    Hat Dich in so einem Fall der Doc oder ein anderer in einer Klinik schon mal nach dem Ausweis gefragt? Soll heissen, Du kannst denen auch erzählen, Du wärest der Mann, respektive die Frau.
    Der Lebensgefährte darf übrigens auch rein, hab ich selber schon durch.
  19. motte

    motte träumerin

    AW: Willst Du heiraten?

    ja, man muß sich am eingang der intensivstation ausweisen, in wolfsburg ist das jedenfalls so.
    klar kann man auch lügen, der familienname muß ja nicht zwangsläufig übereinstimmen.....
    aber früher oder später kommt es doch raus, vor allem wenn auch "echte" familienangehörige täglich da sind und die sich verplappern oder gar was dagegen haben, dass man den kranken besucht.
    das kann unter gewissen umständen echt zum problem werden und wäre für mich deshalb ein grund, eventuell zu heiraten.
    zähneknirschend allerdings
  20. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

    AW: Willst Du heiraten?

    Bei uns muss man sich nicht ausweisen, jedenfalls musst ich das bisher nie. Zumindest nicht bei den zwei Kliniken, wo ich zu Besuch war.
    Und wenn die Familie eines Kranken etwas gegen den Besuch hätte, wäre Hochzeit ganz sicher einer meiner letzten Gedankengänge.

    Ich mein, es geht ja niemand gern in ein Krankenhaus, schon gar nicht, wenn die zu besuchende Person auf der Intensiv liegt. Da wird es wohl schon ein enger Angehöriger sein. Aber vielleicht ticke ich auch einfach nur ein wenig anders.
  21. motte

    motte träumerin

    AW: Willst Du heiraten?

    gerade dann wäre es aber von vorteil, verheiratet zu sein.
    ich finde den gedanken ziemlich schrecklich, nicht zu meinem geliebten partner zu dürfen wenn es ihm schlecht geht, nur weil seine familie das nicht will.
    oder umgekehrt....ich lieg auf der intensiv und meine familie würde verhindern, dass mein partner zu mir könnte....gruselige vorstellung!

    ist natürlich nicht grad ein sehr romantischer grund zum heiraten aber für mich einer, den man nicht außer acht lassen sollte.
  22. AllForMe

    AllForMe X-User

    Ich möchte gerne irgendwann heiraten. :) LG
  23. RisingBanana

    RisingBanana New Member

    Sowieso! Dazu müsste dann aber auch eine passende Frau her ;)
  24. Engelchen

    Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

    Die kommt auch irgendwann. Oftmals dann, wenn man gar nicht dran denkt oder sich mit seinem Singledasein eigentlich ganz gut arrangiert hat ^^
  25. apfelesser

    apfelesser New Member

    Und die zu finden ist extrem schwer
  26. AllForMe

    AllForMe X-User

    Ich möchte auch gerne irgendwann heiraten. =) LG
  27. RisingBanana

    RisingBanana New Member

    Du wiederholst dich :p
  28. Engelchen

    Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

    Man muss doch Aktivität heucheln bevor oder nachdem man Werbung im Forum verbreitet hat. Da kann es schon einmal passieren, dass man sich wiederholt *g* aber immerhin ist sie oder er der Meinung treu geblieben :D
  29. RisingBanana

    RisingBanana New Member

    Ja hab dass auch beobachtet, hat sich aber auch ganz schön viel Mühe gegeben, die meisten machen nur 1-2 Beiträge und posten dann Werbung ;)
  30. Engelchen

    Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

    Das stimmt, ein bisschen bemüht hat man sich. Ist aber trotzdem verbesserungswürdig ^^
Ähnliche Themen: Willst heiraten?
Forum Titel Datum
FUN-Ecke Willst Du mit mir gehen? 22 August 2009

Diese Seite empfehlen