Wieviel verdient ein Sachverständiger im Bereich Bauwesen?

Dieses Thema im Forum "Schule & Beruf" wurde erstellt von kolio, 8 Juni 2020.

  1. kolio

    kolio New Member

    Hallo zusammen! Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich überlege ob ich ein Studium mit Ziel Sachverständiger im Bauwesen zu werden absolvieren soll. Jedoch finde ich nur wenige Infos zu den möglichen Gehältern (habe z.b. dort was gefunden https://www.stellenanzeigen.de/gehalt-vergleich/ ). Weiß jemand konkret und nachvollziehbar wieviel man verdienen kann in diesem Beruf?
  2. Das kann man Pauschal nicht sagen, da es immer davon abhängt, bei welchem Arbeitgeber man natürlich beschäftigt ist. Grundsätzlich sollte man sich die Gehaltsbestandteile nach dem Studium ganz genau anschauen, denn es gibt auch Arbeitgeber, die zahlen gar keine Prämien, etc. und andere zahlen dafür Prämien, Boni, usw. usw.

Diese Seite empfehlen