Wieso werden wir nicht schwanger?

Dieses Thema im Forum "Familie" wurde erstellt von Maya, 13 Februar 2020.

  1. Maya

    Maya New Member

    Hallo Forum!
    Zusammen mit meinem Partner, versuche ich seit bereits 2 Jahren ein Kind zu bekommen. Aber es will einfach nicht klappen! Ich bin inzwischen so verzweifelt! Die Untersuchungen sagen alle,dass es eigentlich klappen sollte. Ich weiß überhaupt nicht, was wir noch tun sollen. Hat jemand von euch Ähnliches durch?
  2. Kiddo

    Kiddo New Member

    Ja, war bei uns auch so! Wir sind nach einiger Zeit auf Rat eine Freundin in ein Kinderwunschzentrum gegangen. Wir waren da im imi Kinderwunschzentrum Wien: https://imi.clinic/at/ueber-imi-kinderwunschklinik-in-wien/. Es wurden allerhand Untersuchungen gemacht aber letztendlich konnte uns tatsächlich geholfen werden und wir sind bereits im 4. Monat schwanger. :)

Diese Seite empfehlen