Wieso haben eigentlich Frauen einen Schuhtick?

Dieses Thema im Forum "Hobbys" wurde erstellt von Meise, 16 August 2009.

  1. Meise

    Meise X-User

    Ja nicht schimpfen ich weiß es sind nicht alle Fraune, aber doch recht viele. Hat da einern nen plan?
  2. LostSoul

    LostSoul Guest

  3. Neuromancer

    Neuromancer Guest

    AW: Wieso haben eigentlich Frauen einen Schuhtick?

    Aschenputtels Stiefschwestern haben sich für den perfekten, transparenten Stiletto(by Fee) sogar Zehen und Ferse amputieren lassen, natürlich auch um den Prinzen zu bekommen. Ergo:

    Geiler Schuh-> krasser Prinz->zufriedene Frau
  4. Esmeralda

    Esmeralda Guest

    AW: Wieso haben eigentlich Frauen einen Schuhtick?

    Man sollte in der Regel nicht verallgemeinern und schon gar nicht,
    wenn es sich wie hier um ein Klischee handelt ...

    Ich kaufe zum Beispiel hauptsächlich Sportschuhe, da ich vorzugsweise Jeans trage ...
    doch zu einem eleganteren Outfit, natürlich auch die einsprechenden Schuhe.
    Allerdings snd es ingesamt nicht so viele, dass ich dafür einen eigenen Schuhschrank brauche. :D
  5. Admin

    Admin Active Member

    AW: Wieso haben eigentlich Frauen einen Schuhtick?

    Och ich kenne auch nen Mann der mehr Schuhe hat als seine Partnerin :) Ist HEUTE sicher nur noch ein Klischee früher sicher sehr zutreffend!
  6. AW: Wieso haben eigentlich Frauen einen Schuhtick?

    Können wir die beiden Themen nicht zusammenfügen??

    Ich kauf mir gern Schuhe, hab allerdings nicht sooo viele, weils ja auch immer ne Preisfrage ist. Aber wenn mir ein Schuh total gut gefällt und dann auch noch prima sitzt, ohne daß ich mir dafür Zehen oder Ferse abhacken muß und den schicken Schuh durch unschöne Blutflecken verschandel, dann schlag ich da schon gern mal zu, mach mein Konto ein paar (mehr) Euros ärmer und meinen Schuhschrank um ein Paar reicher :)
    Ich kauf mir Schuhe eigentlich nicht, weil ich grad welche brauch, sondern weil mir grad welche gefallen, die ich dann auch noch gut gebrauchen kann :)
  7. annilein

    annilein Member

    Weil das eben so ist.... :)
  8. Meewr

    Meewr New Member

    Es gibt auch Männer die einen Schuhtick haben, zumindest kenn ich zwei in meinem Freundeskreis die auch eine beachtliche Schuhsammlung haben. Jedem seine Leidenschaft :)
  9. Silversurfer

    Silversurfer New Member

    Schuhe sind überbewertet. :)
    Ich habe nur was ich brauche und kaufe auch nur dann Schuhe wenn es nötig ist. Sprich: ich habe 4 paar Schuhe zu Hause und die reichen mir auch. :)
  10. motte

    motte träumerin

    ich hab keinen schuhtick und werd auch nie verstehen, warum sich soviele frauen high heels antun, wo die doch so ungesund sind und das laufen darin einfach unnatürlich ist.
    für mich kommen nur zweckmäßige und bequeme schuhe in frage und die kauf ich mir, wenn ich sie brauche
  11. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

    Ich hab schon einen kleinen Schuhtick, und das als Kerl.
    Immerhin hab ich mehr, als meine Freundin :).
  12. Engelchen

    Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

    Ich hab auch so einen Schuhtick - erst letztens wieder zugeschlagen. Wollte eigentlich nur ein Paar Joggingschuhe kaufen und habe einfach keine gefunden die mir äußerlich zusagten. Und im letzten Laden auf der Liste finde ich prompt ein wunderschönes Paar Stiefel und endlich auch die passenden Joggingschuhe. Tja, was macht Frau, kauft natürlich beide Paare ^^

    Weil Frau damit einfach unglaublich sexy aussehen kann :) und zumindest ich genieße dieses Gefühl.
  13. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

    Meine neueste Errungenschaft. Vibram Fivefingers, saubequem und ich würde am liebsten keine anderen Schuhe mehr anziehen, aber leider passen die nicht zum Anzug, sodass ich die nur in meiner Freizeit tragen kann.

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      440,9 KB
      Aufrufe:
      5
  14. motte

    motte träumerin



    ich finds viel sexier vernünftig und schmerzfrei laufen zu können.
    diese dinger sind doch nur hinderlich......
    man kann damit nicht durch den wald laufen, keinen strandspaziergang machen, nicht über kopfsteinpflaster gehen, nicht auf bäume klettern, muß aufpassen dass man nicht in gullilöcher tritt..........was also macht man mit den dingern?
  15. motte

    motte träumerin


    hahahaaaaa...........also die sehen wirklich urbequem und lustig aus :D
  16. Engelchen

    Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

    Also über Kopfsteinpflaster kann ich sehr wohl damit laufen, gehört eben etwas Übung dazu und über Gullis steigt man eben drüber oder läuft dran vorbei. High Heels, Stiefel usw. eignen sich, sofern man denn drauf laufen kann, hervorragend zum in der Stadt flanieren, shoppen oder eben zum schick ausgehen (essen, Party, whatever). Und wenn die Schuhe passen, läuft man, wenn man sie gewohnt ist, sogar schmerzfrei damit ;) Und wenn man nicht drauf laufen kann (oder will) aufm Bett sehen die auch äußerst anziehend (oder besser ausziehend *g* ) aus :p

    Dafür gibt es ja zum Glück so viele verschiedene Arten von Schuhen. Für jede Situation die passenden Schuhe. Und ich denke deswegen quillt zumindest bei mir der Schuhschrank auch schon ordentlich über. Winterschuhe, Laufschuhe, die Allround-Lieblingsschuhe in zig verschiedenen Farben und Designs (ich liebe den Adidas Superstar II), klassische Schuhe, die man auch mal zur Dienstkleidung tragen kann, usw. Und wenn man mit High Heels unterwegs ist und an das romantische Essen ein Strandspaziergang anschließt, kann man die High Heels auch einfach ausziehen und barfuß durch den Sand laufen :D

    @Ice - die sehen ja Klasse aus. Ich glaub solche muss ich auch noch haben =)
  17. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter


    Hier kommt die Werbung:
    www.zehenschuhe.de
    Werbung-Ende :)

    Kosten zwar ein bisserl was, aber wenn man des Tag stets in (zwar auch nicht grade unbequeme) Anzugsschuhen steckt, ist der Fuss am Abend froh, wenn die Zehen freien Lauf bekommen ;). Die erste Zeit arg gewöhnungsbedürftig, aber wie schon oben erwähnt, ich würde am liebsten keine anderen mehr anziehen wollen.
    Die passenden (multifunktionalen UND bezahlbaren) Socken hab ich gestern auch endlich in Frankfurt gefunden. Es wird ja jetzt Abends schon kühler und beim Rad fahren brauche ich nen warmen Fuss.
  18. AllForMe

    AllForMe X-User

    Schuhe sind eine Leidenschaft. LG :p
  19. annilein

    annilein Member

    Um noch ein bisschen Öl ins Feuer zu gießen. Mein Neuzugang von heute:

    >>Link entfernt - by Engelchen<<

    Jetzt braucht`s nur noch den Winter. Wo ist der eigentlich hin?
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 Januar 2014
  20. Paßt immer noch, grad wieder wunderschöne und bequeme Winterschuhe von El Naturalista erstanden, die haben förmlich nach mir gebrüllt :)
    Ich stelle fest - ich habe zu wenig Schuhschrank ^^
  21. Engelchen

    Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

    Immerhin hast du einen ^^ ich hab seit meinem Umzug keinen mehr...der neue steht noch unaufgebaut in der Gegend rum -.- Hindert mich aber nicht daran neue Schuhe zu kaufen :p
  22. Engelchen

    Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

  23. Nora

    Nora New Member

    Nicht alle Frauen haben einen Schuhtick! :p
  24. Engelchen

    Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

    Wie so oft im Leben - Ausnahmen bestätigen die Regel :D
  25. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

  26. Engelchen

    Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

    Das vielleicht auch ^^
  27. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

    Ist durchaus lieb gemeint :).
  28. Berno

    Berno New Member

    Frauen haben einen Schuhtick, weil es so viele verschieden Schuhe gibt:

    Link deleted by icehouse
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Februar 2014

Diese Seite empfehlen