Wie trägt sich ein Taillenformer

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von DanielaR, 24 Februar 2011.

1. DanielaR

DanielaR New Member

Hallo an alle Frauen,
    da ich ein Problem mit meiner Taille habe, suche ich schon länger nach einem Hilfsmittel für eine schöne und schmale Taille. Auf dieser Ratgeber-Seite habe ich nun über einen Taillenformer gelesen, was sich sehr interessant anhört. Ich könnte mir vorstellen, mal so einen Taillenformer auszuprobieren, wenn ich damit eine schmale Taille bekomme. Ich habe aber nichts erfahren über den Tragekomfort. Wer hat von den Frauen schon mal eine Taillenformer getragen? War es angenehm oder hat er am Körper eingeschnitten? Bitte schreibt mir eure Erfahrungen.

LG Daniela :)
  2. blueberry

blueberry Turbotippse Mitarbeiter

AW: Wie trägt sich ein Taillenformer

Mein Tipp: Lass es bleiben. Die Dinger sind so unbequem, die zwicken und verrutschen immer wieder, wenn du dich nur ein klein wenig bewegst. Beim sitzen drückt es und je nach Art pieksen die Plastestäbe darin. Mach lieber ein wenig Gymnastik, das hilft auch schnell.
  3. Miriam

Miriam X-User

AW: Wie trägt sich ein Taillenformer

Ich habe einmal einen Taillenformer auf einem Fest getragen und nie wieder. Dieses Teil ist so etwas von unbequem. Da verzichte ich lieber auf eine schmale Taille und kann mich dafür richtig bewegen. Wie Blueberry schon vorschlägt, ist Gymnastik ein gutes Mittel für eine schöne Taille.

Diese Seite empfehlen