Wie seht ihr aus?

Dieses Thema im Forum "Bilder" wurde erstellt von Engelchen, 31 Juli 2008.

1. Engelchen

Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

Hallo zusammen,

tja, bei 3DWin hatten wir diesen Thread schon und ich fand ihn eigentlich ganz toll.

Vielleicht traut sich ja der/die ein oder andere ein nettes Foto von sich selbst zu posten ;)

Los traut euch!

LG Engelchen
  2. spritdealer

spritdealer Active Member

Dann fang doch mal an ... Die Idee ist witzig das war einer der größten Threads im alten Forum
  3. Admin

Admin Active Member

Das bin ich in mehrere Jahresabständen!
  4. Admin

Admin Active Member

5. Admin

Admin Active Member

War klar nun traut siche keiner mehr
  6. spritdealer

Ich muss aus meinen Fotos erst mal ein halbwegs "erträgliches" wählen und die anderen auf dem Bild erst herauszensieren :D
    BTW: weia bist du alt --)
  7. Schrotty

Schrotty New Member

So schaue ich mal aus wenn ich Alt bin, au weia kann ich da nur sagen.
  8. icehouse

icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

Wieso hat eigentlcih die Threadstarterin kein Bild gepostet?

Ist Qualitätsmässig nicht so der Bringer, aber ein aktuelleres grosses Bild, auf dem man mich auch erkennt, habe ich leider nicht von mir.

Ich mit der 8 Wochen alten Emmy.
  9. spritdealer

Ok ich dann auch mal. Ist zwar von der WM 06 aber hab mich seit dem nicht wirklich verändert ...
  10. dominik

dominik 3DWIN Veteran

Servus,

<-- ja das bin ich und nich so nen oller avatar :cool:

Gruß
    dom

EDIT: hab hier grad noch was online gefunden von der letzten feier vor 3 wochen ...
  11. dominik

dominik 3DWIN Veteran

Nachtrag:

Engelchen, als Thread-Starter solltest du eigentlich zuerst ein Bild hier eingestellt haben .. oder traust du dich nicht? ...
  12. icehouse

icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

Wieso gibt es bei Dir eigentlich kein automatisches Doppelpostings-Edit?

Gleich mal testen:

icehouse schrieb 2 Minuten und 30 Sekunden später...

Test Doppelpost!

TEst missglückt, es gibt noch Doppelpostings, aber meine Frage beantwortet dieser Test damit nicht :eek: .
  13. AdamBass

AdamBass Guest

Sein erster Post war um 19:31 und sein zweiter um 19:41 Uhr =) vlt liegts an der Zeit dazwischen ? Iwo wirds da ja ne granze geben :p

---------

Ich >_> :
  14. Admin

Admin Active Member

Nein normal ist das egal auch wenn da jahre zwischen liegen würde das Posting - solange kein anderes dazwischen ist - zusammengefügt - aber egal - gehört hier nicht her!
  15. Dice

Dice Guest

Ein älteres Bild.... war in Engel-land ;)
  16. Engelchen

Naja, ich wollt noch abwarten wie das hier so ankommt *g*

Hier eins vom verregneten Sommerfest 2007.

Hab mich gegenüber dort eigentlich net verändert. Schau noch genauso aus ^^ Die aktuelleren Bilder sind eher net so der Renner, von dem her. Da gefall ich mir wenigstens halbwegs drauf. Wenns mal wieder eins gibt wo ich gut getroffen bin, post ich mal was Neueres ;)

Tante Edith sagt: @Ice Die Emmy ist aber ein ganz arg süßer Wuffti [​IMG]
  17. spritdealer

Das Foto kenne ich doch irgendwoher ... --)
  18. Engelchen

Bestimmt von da wo ich deins auch herkenne ;)
  19. spritdealer

So wird es sein :D
  20. AdamBass

AdamBass Guest

Ich hab (da das andere Foto nen Passbild ist) hier nochmal ne kleine "Fotostrecke" das mich im laufe der Jahre zeigt erstellt. Und das mit Bildern die nicht so "gestellt" sind und auch normal aussehen ^^.

Bidde sehr und nicht lachen --)--)--)
  21. Admin

Admin Active Member

Seit 2005 hatte ich immer schulterlanges Haar - welches ich mir am 06. Juni 2008 - abschneiden ließ.

Und so sieht das dann aus :) (Foto gerade gemacht extra für Euch --)damit Euer Tag noch schlimmer wird)

das eine ist (wie man ja erkennt) ein Vorherbild das war 5 Minunten vor dem "und wech damit"
  22. Engelchen

Find die kurzen Haare bei dir viel besser! Gute Entscheidung :)

Ich an deiner Stelle hätte die Seiten vermutlich noch kürzer gemacht oder dann nach hinten gekämmt/gegelt. So gestrubbelte Seiten mag ich nämlich net, sieht irgendwie für mich immer aus wie in die Steckdose gegriffen ^^ Aber ist ja wie immer Geschmackssache.
  23. Admin

Admin Active Member

Hmmm, was soll ich dazu nun sagen?

Du magst sowas nicht? hmmm - also ich hatte schon seit, ach schon seit so vielen Jahren - das so, dass ich die Haare wusselig trage - das wird wohl auch nicht so schnell "vorbei" gehen...
    Hey ich fasse gerne ich Steckdosen! Das letzte mal als ich das machte ist aber schon paar Jährchen her....

p.s.: Ich kann auch lächeln :) - mir wird erst jetzt klar, dass das eine Foto da oben bissel sehr ernst ist :)

Was Dein Bild angeht - fänd ich eines schön, welches "uns" anschaut :)
  24. Engelchen

Hey sry, das war jetzt net als Kritik oder so gedacht. Hab nur meinen Senf dazu gegeben was ich bei einer solchen Veränderung noch gemacht hätte. Mehr nicht.

Wenns anders angekommen ist tut mir das ehrlich leid. Dann sag ich jetzt einfach, dass ich die Veränderung toll finde und dir die kurzen Haare super stehen - Punkt

Zu meinem Bild: Hab ja geschrieben, dass ich ein neueres poste sobald mal wieder eins gemacht wird wo ich mir auch drauf gefalle ;) Wenn ich mich auf Bildern selbst nicht ersehen kann, möcht ich das net unbedingt der "Öffentlichkeit" präsentieren.

Aber hier extra für dich ein zwar net aktuelles (von 2006 oder so), aber in die Kamera guckendes Bildchen von mir :)

Brille einfach wegdenken (trag ich nimmer) und diesmal mit Frisur die nicht vom blöden Regen "ruiniert" wurde wie zum Sommerfest 2007 ^^
  25. Admin

Admin Active Member

Hey Engelchen :) alles ok - bei mir muss man so schnell nicht aufpassen auf was man sagt... :) und abgesehen davon war mir das schon klar das es keine Kritik sein sollte ... habe NUR darauf geantwortet -- also von meiner Seite alles ok
  26. AdamBass

AdamBass Guest

Kindergärtnerin ?^^

Siehst auf jedenfall Symphatisch aus. =)

PS: Und der Xtopic vor dem hab ich nu Angst LOL ^^.
  27. Admin

Admin Active Member

Na ich wollte das nicht sagen damit - ach egal!
    Nun hast Du es ja gesagt

Gut soooo, habe angst..... :) wir sehen uns bei WMP da geht dann der "horror" weiter :) .... nein scherz
  28. Engelchen

Hehe, nee, siehe "Eure Berufe"-Thread seit heute allerdings nicht mehr im Sachgebiet Einsatz, sondern nun wieder -back to the roots- im Sachgebiet Haushalt beim THW. Schade eigentlich, Einsatz hat grad angefangen richtig Spaß zu machen :(

Dankeschön :redface:

Da bin ich ja beruhigt, dacht schon ich wär dir irgendwie aufn Schlips getreten :)
  29. Excalibur1976

Excalibur1976 New Member

Angst vor Xtopic *lach*

Hier mal ein altes (WLAN / 2006) und ein aktuelles...
  30. Admin

Admin Active Member

Wer hat angst vor dem schwarzen Mann?

Na ja Ben, dass Du keine Angst vor mir hast ist mir klar - kennst mich ja schon seit jahren :)

Diese Seite empfehlen