Wie kann man das Fleisch gut würzen?

Dieses Thema im Forum "Essen & Trinken" wurde erstellt von Bertrami, 12 Juli 2021.

  1. Bertrami

    Bertrami Member

    Hallo zusammen!

    Vor einigen Tagen war ich bei meiner Kollegin eingeladen. Ihre Mutter hatte ein leckeres Abendessen mit Salaten und gebratenem Schweinefleisch gemacht. Es hat wirklich fantastisch geschmeckt, aber ich habe mich geschämt, nach dem Rezept zu fragen. Kennt ihr ein paar Tipps, wie man das Fleisch so gut würzen kann? Ich verwende nur Salz, Pfeffer und Zwiebeln.
  2. xrated

    xrated Member

    Hallo!

    Ja ich kenne viele Gewürze die ich jetzt benutze. Es gab eine Zeit, in der ich auf der Suche nach einigen Gewürzen war und ich habe die leckersten gefunden. Kräuter und Gewürze geben den Gerichten Geschmack, was ihre Komplexität erhöht und sie für uns "interessanter" macht. "Geschmack" bedeutet in diesem Sinne das Hinzufügen von Noten von süß, salzig, sauer, bitter oder umami. Ich habe einen Laden gefunden, in dem ich die Gewürze gekauft habe, die meine Gerichte wirklich gut machen. Sie sind auch sehr gesund - ich finde, jeder sollte sie ausprobieren... URL- https://www.fleischerei-restaurantbedarf.de/ . Ich hoffe, ihr werdet sie lieben.
  3. Sergija

    Sergija Member

    Moin Leute,

    nun, ich koche seit fast 15 Jahren und ich bin ein Mensch, der Gewürze liebt, also kann ich vielleicht helfen.
    Jeder hat eine andere Meinung, aber ich spreche hier aus meiner Erfahrung...

    Nun, der Schlüssel zum guten Würzen von Essen ist, gute Gewürze in der Palette zu haben. Ich war vor kurzem auf der Suche nach jemandem, der Premium-Gewürze anbietet und fand den Anbieter Sonnengold - Gewürze online, wo sie Premium-Gewürze zu wirklich guten Preisen haben.

    Die Qualität ist erstklassig und falls du interessiert bist, kannst du hier auf ihre Website klicken und ihr Angebot sehen. Am besten ist es natürlich, wenn man sich selbst davon überzeugt :)

    Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig helfen und wünsche euch viel Glück!
  4. Sander

    Sander Member

    Ich finde, Salz und Pfeffer reichen vollkommen, Fleisch zu würzen. Wer mehr braucht, ist wahrscheinlich tief in seinem Herzen Vegetarier. Das mein ich ernst: Was nicht ohne Gewürze schmeckt, sollte man nicht essen. Dann tut's einem nicht gut.

Diese Seite empfehlen