Wie kann man am besten Werbung machen?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Technik" wurde erstellt von Hunter, 9 November 2020.

1. Hunter

Hunter New Member

Hallo,
    wie sieht es eigentlich bei euch aus? Läuft euer Geschäft in den letzten Monaten wegen der Pandemie auch schlechter?
    Wir bemühen uns wirklich sehr unser Unternehmen am Laufen zu halten und haben uns jetzt viel mehr aufs Internet fokussiert. Wie kann man dort am besten Werbung machen? Was findet ihr empfehlenswert?
  2. Tintenbomber

Tintenbomber New Member

Grundlage für Werbung im Internet ist immer noch Google Ads und Google Shopping Kampagnen.
    Weiterhin empfiehlt es sich die Produkte auf den Preisvergleichsportalen einzustellen (Idealo, Billiger.de usw.)
    Damit bekommst du Reichweite und deine Produkte werden gefunden.
    helmwi gefällt dies.
  3. helmwi

helmwi New Member

Oder vielleicht eine
    Affiliate-Marketing
    Kampagne hängt von Deiner Marge bei den Artikeln ab. Hier zahlst du für die Werbung nur wenn auch jemand den Artikel bei Dir kauft.
    Tintenbomber gefällt dies.
  4. Tintenbomber

Tintenbomber New Member

Affiliate Marketing geht auch, würde ich aber erst im zweiten Schritt angehen, wenn die anderen Kanäle bereits laufen.
    Affiliate Marketing benötigt doch ein wenig Aufmerksamkeit und ist kein Selbstläufer.
  5. Erich

Erich New Member

Ich finde, dass SEO auch eine gute Art von Onlinewerbung ist. Wir arbeiten momentan mit einer SEO Agentur zusammen und wir haben vor kurzem auch ein SEO Video drehen lassen, was auch sehr interessant ist. Darüber kannst du unter Videoproduktion mehr erfahren. Ich finde, dass man sich einen Profi suchen sollte und seinen Ratschlägen vertrauen muss. Es ist für die meistens von uns momentan etwas schwierig aber wir werden es überstehen, denn ich hoffe, dass am dem nächsten Jahr wieder alles normal ist. Ich wünsche euch allen alles Gute. LG
  6. Tintenbomber

Tintenbomber New Member

Hast du bzgl. der Agentur eine Empfehlung?

Diese Seite empfehlen