Wie könnte ich meine Zähne bleichen?

Dieses Thema im Forum "Beauty & Gesundheit" wurde erstellt von Julia Kreuzberg, 23 Juni 2020.

  1. Nachdem sich meine Zähne im Laufe der Zeit doch deutlich verfärbt haben, würde ich sie mir gerne bleichen. Da ich aber nicht weiß wie ich das machen könnte wollte ich mich hier erkundigen welche Methoden es dafür geben würde.
  2. Hallo Julia!
    Dafür gibt es inzwischen schon eine ganze Menge Möglichkeiten. Lies dir doch am Besten erst mal diesen Artikel hier durch. Den fand ich schon sehr informativ. Wenn du möchtest könntest du dir auch noch diesen Artikel über Homebleaching durchlesen.
  3. Emir

    Emir Member

    Das passiert nun mal, durch Kaffee, rauchen usw.
    Wenn man seine Zähne weiß bekommen will, kann man die bleachen lassen oder man sucht sich Alternativen aus der Drogerie.
    Ich selbst habe auch nach welchen gesucht und habe die Zahnweißstifte gefunden.
    Die lassen sich super einfach anwenden und das Ergebnis finde ich super :)

    Natürlich ist es so, dass man das regelmäßig machen muss aber wenn man wirklich weiße Zähne haben will dann nimmt man das auf sich :)

    Was hast du denn am Ende gemacht ?

Diese Seite empfehlen