Wie könnte ich kleine Dellen am Auto selbst ausbessern?

Dieses Thema im Forum "Auto, Motor & Co." wurde erstellt von Weilerchen, 27 März 2021.

  1. Weilerchen

    Weilerchen Member

    Bei der letzten Autowäsche hab ich gesehen, dass ich ringsum das Auto herum überall kleinere Dellen habe. Sieht aus als wenn es zum Beispiel von einem Einkaufswagen ist oder dergleichen. Gibt es irgendwie die Möglichkeit, diese kleinen Dellen selbst wegzumachen? Wenn man das in der Werkstatt macht, wird es ja doch sehr teuer und definitiv kommen eh immer wieder neue Dellen dazu. Wie ist eure Erfahrung in solchen Dingen?
  2. Autofahrerin

    Autofahrerin Member

    Wenn es sich wirklich nur um diese fiesen kleinen Dellen handelt, die eben einfach irgendwann mal da sind, dann würde ich ein Dellen-Reparaturset empfehlen. Das von https://www.quixx.com/produkte/dellen-reparatur-set/10/dellen-reparatur-set zum Beispiel. Sobald man den Dreh raus hat, ist es auch gar nicht mehr so schwierig. Vor allen Dingen bekommt man früher oder später den Blick dafür und will alles ausbessern, was auszubessern geht ;-)
  3. Mundo

    Mundo Member

    schon was gefunden?
  4. Anny33

    Anny33 Member


Diese Seite empfehlen