Wie gesund ist Cannabis?

Dieses Thema im Forum "Beauty & Gesundheit" wurde erstellt von Asialueethe1967, 15 Februar 2021.

  1. Hallo Leute,

    durch ein anderes Forum bin ich auf diesen Blog gestoßen und habe mich da ein wenig durchgelesen. Es gibt wirklich so viele verschiedene Cannabispflanzen mit so vielen verschiedenen Wirkstoffen, dass ich mich frage, wie gesund es wirklich ist und ob es gerechtfertigt ist, dass es illegal ist?
    Wie steht ihr zu dem Thema?
  2. Man kann Cannabisöl auch selber herstellen. Das wissen leider immer noch nicht die meisten. Vorab ist die Frage zu klären, welches Öl dafür idealerweise verwendet wird. Das am meisten verwendete Öl in der Cannabis-Küche ist das Kokosöl, Rapsöl oder Olivenöl. Hier kommt es ganz auf den persönlichen Geschmack an, welches davon Sie verwenden möchten. Für süße Gerichte, wie beispielsweise Kekse und ähnliches bietet sich das Kokosöl an. Oliven- oder Rapsöl sollte für herzhafte Gerichte verwendet werden. Rapsöl hat den mildesten Eigengeschmack. Olivenöl oder Kokosöl sind jedoch auch nicht sehr geschmacksintensiv. Mehr dazu auf dieser Site: https://cannabisoel-ratgeber.info/wie-macht-man-cannabisoel-selbst/

Diese Seite empfehlen