Wie gehen Sie mit Stress um?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von binte12, 19 Februar 2021.

1. binte12

binte12 Member

Achten Sie auf Ihre bessere Laune - siehe imuno opinie Reduzieren Sie Stress und fühlen Sie sich besser mit natürlichen Nahrungsergänzungsmitteln.
  2. Silleke

Silleke New Member

Früher habe ich bei Stress eine Zigarette geraucht, heute nehme ich Gummibärchen
  3. Camelius

Camelius New Member

Ich habe auch viel mit Stress zu tun, leider. Allerdings habe ich mit dem indischen Heilmittel Ashwagandha sowie dem Neurotransmitter 5-HTP sehr gute Erfahrungen gemacht, das in Griff zu bekommen. Unter https://www.vitaminexpress.org/de/5-htp-kaufen kann man mehr darüber erfahren. Vor allem was es heisst den Serotonin Spiegel auszugleichen
  4. Bertrami

Bertrami Member

Zigarette, Alkohol & Co. sind wohl eher die ungesünderen Pflaster für Stressabbau. Man muss sich irgendwie Alternativen schaffen. Bei mir ist es Sport und körperliche Bewegung.

LG
  5. Anny33

Anny33 Member

6. WolfWeber

WolfWeber Member

Ich denke, Stress wird man durch Entspannung los. Da kann man meditieren oder da gibt es noch andere Techniken. Yoga und so. Wenn ich viel Stress hatte, geh ich ans Wasser, angeln. Oder nur gucken, das kann auch sehr entspannend sein. Aber wenn dann Fische da sind, ärgere ich mich, wenn ich keine Angel parat habe. Also immer beides. Und obwohl ich dann doch die ganze Zeit auf den Bissanzeiger gucke, entspanne ich mich. Wenn du keinen Angelschein hast, kannst Du die Fische bestimmt einfach so füttern. Ist bestimmt nicht verboten, aber entspannend. Bissanzeiger gibt's hier. ;)
  7. Ich höre aufbauende Musik, wie "Flug auf dem Glücksdrachen" und begebe mich auf mein neu erworbenes Balance Pad (https://turnringe-kaufen.de/gymnastik/balance-pad/) und stelle mir vor, dass ich auf dem Glücksdrachen gen grenzenloses Glück fliege. Das Pad simuliert für mich den Balance Akt des Drachenreitens.

Diese Seite empfehlen