Wetterbilder-Thread

Dieses Thema im Forum "Bilder" wurde erstellt von icehouse, 16 Juni 2009.

  1. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

    Aufgrund der momentanen Wetterlage gibt es ja immer mal ein paar hübsche Beoabchtungen am Himmel zu machen.

    Hier mal ein paar von mir, ich bitte die Qualiät zu entschuldigen, ist mit dem Handy gemacht worden.


    Bild 1 -- Da wo der Berg mit dem Funkturm ist, also da wo der Regen gerade runterkommt, da wohnt der icehouse. Zur Info, da regnet es nur am Berg nirgends anders :(.

    Bild 2 -- Die Sonne kommt raus, aber nur für ein/zwei Minuten, dann geht es auch mit Wolkenbruchartigen Niederschlägen weiter.

    Bild 3 -- Mal der Berg mit dem Funkturm aus einer andren Position, aber der Himmel ist imer der gleiche ;) , trüb und schwarz...
  2. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

  3. Engelchen

    Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

  4. Admin

    Admin Active Member

    AW: Wetterbilder-Thread

    Feine Bilder und die Videso sind echt genial!
  5. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

    AW: Wetterbilder-Thread

    Ich habe mal gestern abend aus den gleichen Perspektiven (Bild 2 und 3) geknippst wie vor 10 Tagen. Da seht ihr das es bei uns anders ist, als im Rest von Deutschland. Überall war Sonne satt, bei uns nicht. Fast die gleichen Verhältnisse wie vor 10 Tagen, nur ohne Regen.
  6. Engelchen

    Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

    AW: Wetterbilder-Thread

    Wenn ich aus dem Fenster schau zeigt sich mir das gleiche Trauerspiel :eek:

    Ich will Sonne und Wärme - ich frier schon in der Wohnung und die sch**ß Heizung springt nicht an *kotz*
  7. Admin

    Admin Active Member

    AW: Wetterbilder-Thread

    also hier ist es voll warm, mag ich ja so gar nicht. TAUSCHE SONNE GEGEN STURM UND REGEN
  8. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

    AW: Wetterbilder-Thread

    Das ist ja ne Frechheit, dass sich Dein Schatzi nicht zu Dir auf die Couch lümmelt und mit Dir unter der Decke kuschelt.
  9. Engelchen

    Engelchen Löwenzahntiger Mitarbeiter

    AW: Wetterbilder-Thread

    Also ich würd ja sofort tauschen!

    Edit: Sturm und Regen hab ich zwar keinen, aber vielleicht reicht trübsein und kalt auch erstmal für den Anfang? ;)

    Ja naja so ist er halt - aber zu seiner Verteidigung, auf unserer Couch ist nicht besonders viel Platz. Wenn sichs da einer drauf bequem macht ist eigentlich kein Platz mehr für jemanden anderes. *sigh* ich brauch ne größere Wohnung, wo größere Möbel reinpassen :eek:
  10. icehouse

    icehouse Board-Polizei Mitarbeiter

    AW: Wetterbilder-Thread

    In so ner kleinen ists doch viel angenehmer. Hat man mehr Körperkontakt :).
  11. Ravenheart

    Ravenheart Discordianer

    AW: Wetterbilder-Thread

    Ferkel!

    Bei uns hat auch den ganzen Tag die Sonne vom Himmel gebrannt. Haben uns schön die Ausgrabungen der Römer angeschaut und hätten im Amphitheater picknicken können. Aber die Wiese war schöner. ;)
    Muß mal gucken, ob ich da zufällig den Himmel geknippst habe.

    Edit: Hier dann mal zwei Fotos. Das zweite leider etwas überbelichtet.

Diese Seite empfehlen