Wer macht richtig geniale Hochzeitsfotos?

Dieses Thema im Forum "X-Lounge" wurde erstellt von Autofahrerin, 10 September 2021.

  1. Autofahrerin

    Autofahrerin Member

    Ich hab schon Millionen von Hochzeitsfotos gesehen - und alle sagen sie meiner Ansicht nach genau nichts aus. Das ist ziemlich traurig, denn wenn die Menschen nicht verschieden aussehen würden, könnte man eigentlich auch eine Serie Bilder für alle Hochzeitspaare schießen. Es ist doch aber so, dass das die Aufgabe des Fotografen ist, die wahre der Seele des Menschen aus seinen Mauern zu befreien und sie sie selbst sein zu lassen. Genau das wünsche ich mir für meine Hochzeit. Vielleicht habt ihr ja die richtigen Kontakte?
  2. Weilerchen

    Weilerchen Member

    Das sind wahre Worte. Uns war das auch wichtig und wir suchten ziemlich lange nach einem Hochzeitsfotograf Leipzig, der es weitaus besser hinbekommt als jeder andere. Zum Glück fanden wir ihn in https://pkfotografie.com/leistungen/hochzeitsfotografie/ auch. Er baute schon vor der Hochzeit den Kontakt und das nötige Vertrauen zu uns auf. Das stellt die Voraussetzung für das Fallen der Masken dar. Ja, und dann ist alles möglich! Es wurden ganz großartige Bilder.

Diese Seite empfehlen