Wer macht richtig geniale Hochzeitsfotos?

Dieses Thema im Forum "X-Lounge" wurde erstellt von Autofahrerin, 10 September 2021.

1. Autofahrerin

Autofahrerin Member

Ich hab schon Millionen von Hochzeitsfotos gesehen - und alle sagen sie meiner Ansicht nach genau nichts aus. Das ist ziemlich traurig, denn wenn die Menschen nicht verschieden aussehen würden, könnte man eigentlich auch eine Serie Bilder für alle Hochzeitspaare schießen. Es ist doch aber so, dass das die Aufgabe des Fotografen ist, die wahre der Seele des Menschen aus seinen Mauern zu befreien und sie sie selbst sein zu lassen. Genau das wünsche ich mir für meine Hochzeit. Vielleicht habt ihr ja die richtigen Kontakte?
  2. Weilerchen

Weilerchen Member

Das sind wahre Worte. Uns war das auch wichtig und wir suchten ziemlich lange nach einem Hochzeitsfotograf Leipzig, der es weitaus besser hinbekommt als jeder andere. Zum Glück fanden wir ihn in https://pkfotografie.com/leistungen/hochzeitsfotografie/ auch. Er baute schon vor der Hochzeit den Kontakt und das nötige Vertrauen zu uns auf. Das stellt die Voraussetzung für das Fallen der Masken dar. Ja, und dann ist alles möglich! Es wurden ganz großartige Bilder.
  3. Ich suche einen Tischzauberer zur Hochzeit.

Wer von euch kennt einen professionellen Zauberer und kann ihn uns weiterempfehlen?
    Freue mich auf Rückmeldung!!

Es eilt auch ein bisschen!!!
  4. Sergija

Sergija Member

Guten Abend!

Wenn man sich informiert, kann man sich wirklich unterschiedliche Fotografen finden.
    In meinem Fall war es so, dass ich mich auch online umgeschaut habe, denn ich habe auch tolle Fotos haben wollen. Dabei habe ich dann auch echt gute Leistungen gefunden.
    Sowieso hat jeder seine eigene Vorstellung.
    Aus dem Grund muss ich sagen, dass ich da auch relativ schnell eine Entscheidung getroffen habe.

Bei https://www.timkurzweg.de/ habe ich dann auch echt gute Informationen und Leistungen gefunden. Die Fotos schauen auch wirklich mega aus, kann mich da nicht beklagen.

Schaue dich doch auch einfach mal um und mache dir einen eigenen Überblick.

Diese Seite empfehlen