Wer könnte sich um unsere FIX-Steimel Anlage kümmern?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Technik" wurde erstellt von ChristineB91, 29 November 2020.

  1. ChristineB91

    ChristineB91 Member

    Da unsere FIX-Steimel Anlage immer mal wieder kleine Ausfälle hat, die wir uns nicht erklären können, wäre es gut, einen Experten an der Hand zu haben, der uns im E-Fall damit weiterhelfen kann, damit sie schnell wieder einsatzbereit ist. Vielleicht hat von euch jemand eine Idee, wen wir damit betrauen könnten?
  2. Weilerchen

    Weilerchen Member

    So eine Anlage muss regelmäßig gewartet werden, damit sie jederzeit reibungslos funktioniert. Setzt euch doch mal mit https://www.huzap.com/ in Verbindung deswegen. Soweit ich es in Erinnerung habe, kennt sich das Team mit solchen Anlagen aus und hat bei Bedarf auch die passenden Ersatzteile und Verschleißteile parat.

Diese Seite empfehlen