Welches PC Rollenspiel?

Dieses Thema im Forum "PC-Spiele" wurde erstellt von _Darkwolf_, 12 September 2015.

  1. _Darkwolf_

    _Darkwolf_ New Member

    Hallo

    Ich würde gerne mal ein PC Rollenspiel spielen, jetzt kenne ich mich in dem Segment nicht wirklich aus. Was würdet ihr spielen wenn Ihr ein Rollenspiel Spielen würdet? Ich würde mich freuen über ein Paar Anregungen um das richtige Spiel zu finden.

    Danke
  2. Pieronwol

    Pieronwol New Member

    Fallout 3 oder Elder Scrolls V:Skyrim sind herausragende Rollenspiele. Allerdings sind die Handlungsszenarien total unterschiedlich. Hier musst Du schauen welche Thematik Dir mehr liegt.
  3. winterwind

    winterwind New Member

    Worauf stehst Du denn so? Ich bevorzuge ein vielseitiges Spielambiente :) Mal Vampire, mal Action, mal Rennen usw. Schau doch mal auf dieser >>Link entfernt - by Engelchen<< vorbei. Vielleicht bist Du da ja direkt auf der richtigen Seite, um dir ein paar Spiele herauszususchen
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 September 2015
  4. Derryck

    Derryck New Member

    Meine persönliche Meinung mag vielleicht etwas persönlich gefärbt sein, aber ich war schon immer ein großer Freund der DSA-Reihe. Nun wird dich die Uralt-Trilogie vermutlich nicht so begeistern, wie sie es früher bei mir tat, weswegen ich dir den mittlerweile sehr günstig zu erwerbenen Ableger "Drakensang" empfehle. Ich habe damals sehr viel Geld für eine limited edition berappt, aber mittlerweile gibt es das Spiel vom Grabbeltisch. Nichtsdestowenigertrotz wirst du damit sehr lange Freude haben!

Diese Seite empfehlen