Welcher Wein aus Südafrika schmeckt besonders gut?

Dieses Thema im Forum "Essen & Trinken" wurde erstellt von XLuca, 15 April 2021.

  1. XLuca

    XLuca Member

    Mein Schwiegervater war vor Corona sehr oft in Südafrika. Er schwärmt immer so von dem Wein, der dort angebaut wird. Wo könnte ich diverse Weine aus Südafrika bestellen, um ihm in dieser Zeit eine Freude zu machen? Weiß das jemand von euch?
  2. Weilerchen

    Weilerchen Member

    Ich denke mal, dass es doch noch ein wenig länger dauern wird, bis dein Schwiegervater wieder nach Südafrika reisen darf. Daher finde ich deine Idee absolut genial. Ich habe bei https://www.vinehouse.de/suedafrika/cederberg/ schon ganz leckere Weine bestellt. Die Preise sind wirklich in Ordnung. Es gibt unglaublich viel Auswahl, aber vielleicht kannst du es noch ein bisschen eingrenzen - je nach Geschmack deines Schwiegervaters.
  3. Hallo in die Runde,
    ich hab mal eine Frage an die Weinkenner hier. Kennt sich hier jemand mit Süßweine Herstellung aus?
    Man findet diese ja heutzutage kaum noch und ich würde gerne mehr darüber wissen.
    LG und Danke im Voraus!

Diese Seite empfehlen