Welcher Friedhof gefällt euch in Wien am besten?

Dieses Thema im Forum "Familie" wurde erstellt von BlueTooth, 6 April 2022.

  1. BlueTooth

    BlueTooth Member

    Guten Tag! Ich weiß, über solche Dinge macht man sich ja eigentlich nicht ganz so gerne Gedanken.
    Trotzdem bin ich der festen Überzeugung, dass man das manchmal eben leider einfach tun muss.

    Darum sehe ich mich auch gerade nach einem passenden Friedhof für meine Familie und mich um. Aus diesem Grund würde ich auch ganz gerne wissen, welche Friedhöfe in Wien euch eigentlich gefallen.

    Habt ihr da irgendwelche, die ihr besonders gut findet?
  2. Daniixx

    Daniixx Member

    Puh, das ist natürlich eine schwierige Frage.
    Ich persönlich habe ja sowieso kein allzu gutes Verhältnis mit Friedhöfen. Dafür war ich schon zu oft aus unguten Anlässen dort.

    Trotzdem kann ich auch verstehen, dass du einen netten Ort finden willst.
    Da würde ich dir zum Beispiel den Friedhof Hernals empfehlen. Der ist nicht so überfüllt wie andere und wirkt auch einfach netter. Zudem gibt es dort auch viele Ehrengräber, deswegen wird sich um den ganzen Friedhof besser gekümmert.

    Wenn du willst, kannst du mal mit den Leuten von Grabsteine POSCH reden. Die helfen nicht nur mit dem Aussehen des Grabes, sondern auch mit der Kommunikation mit dem Friedhof.
    Schau einfach mal bei denen vorbei: https://grabsteineposch.at/friedhof-hernals/

Diese Seite empfehlen